Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Was Neues zum Thema Sicherheitslücken

Anzeige
@Henry E.: Ja, ich hatte die Kommentare gelesen, deshalb auch der Hinweis: "nur offiziell bekannt gewordene Lücken...."
Es sollte ja auch nur ein wenig Balsam auf die geschundene Windows- Seele sein. ;)
 
Hab versucht diesen Link zur "Giga"zu öffnen,was sich sehr schwierig gestaltete.Ist diese Seite so unsicher? Erst dauerte es 30 Sek. bis mal die erste Statistik erschiehn und dann als ich die Bildstrecke anschauen wollte ist die Seite eingefroren.
Doch laut dieser Statistik sehe ich nichts Aussergewóhliches.Dass Android die grósste Dreckschleuder ist,weiss man ja.
 
Ich habe da mal eine Frage: was gehört denn bei Android alles dazu? Oder gibt es da dieses eine Android? Addiere ich w10,w8.1 und w7 zusammen, komme ich auf 722 gg.841 bei Android.
 
@Iskandar
habe den Link auch geöffnet ging bei mir ruckzuck. Habe dafür aber Android benutzt. :D:ROFLMAO:
 
Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D
 
Anzeige
Oben