Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was sagt ihr zu Wolfenstein New Order

b4nan1

C/C++ - Developer
Ich habe damals mit RTCW 1.0 angefangen, und dann kam ja Wolfenstein ET (Wo ich die beta Demo gesuchtet habe), und anschließend die full Version in der Liga gezockt habe!

Dann kam 2009 Wolfenstein 2 (genannt), eigentlich heißt es Wolfenstein 2009, wo die Entwickler ein Foto vergessen haben es raus zu machen was ein Spieler gesehen hat, und es somit aus Deutschland verschwinden musste!
Also mit 2009 haben die sich keinen gefallen getan, das sehe ich an der Online Aktivität die gleich bei 0 liegt!

Ich finde schon 2009 schon übertrieben mit der ganzen Laser quatsch Effekte, da ich mir New Ordner nicht einmal angucken werde (Obwohl ich ein Wolfenstein Fan bin).
Dazu kommt noch die Aktivierungsgeschichte, das ich keine Ausländische Version Aktivieren kann. - Nur weil Deutschland nicht akzeptieren kann das es mal passiert ist!

Ich finde sowas gehört im Spiel, und daher werde ich mir das auch nicht besorgen!
Dazu fehlt mir der Multiplayer Mod, da ich eigentlich ein Multiplayer Spieler bin :)

*Ich finde das jetzt auch Wolfenstein Zerstört wird wie Medal of Honor, und Call of Duty, da diese Spiele immer Moderne werden!
Ich finde das Zeitalter im Game richtig cool (2 Weltkrieg), und davon hat Medal of Honor und CoD nix mehr übrig!
Und Wolfenstein geht auch langsam in die Richtung, wenn ich mir die ganzen Lichteffekte ansehe^^

Was sagt ihr dazu?

Habe ja gelesen das Martin sich das Spiel besorgen möchte, da bin ich mal auf sein Post gespannt xD
 
Anzeige
Anzeige
Oben