Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was soll ich installieren XP x86 oder XP x64

ot:
@ Multi_OS: Es gibt Leute die es nie verstehen oder gar nicht wollen weil entweder der Horizont begrenzt ist oder halt eine gefährliche Starrsinnigkeit vorliegt mit der auch Andere gefährdet werden ;)
 
Anzeige
ot @ Jonn:
Ja leider - merke es täglich im Alltag.

Viele User interessieren sich einen Schei.. für Updates, Datensicherheit, Viren- und Mailwareschutz.

Kein Verständnis haben diese Leute dafür, das es ihr leichtsinniges Verhalten ist was das Internet und damit andere Maschinen infizieren.
Da kann ich gebetsmühlenartig Warnungen aussprechen und Tipps geben ... Was glaubt Ihr warum TTIP scheitern wird, NSA-Skandal, Datenklau und dergl. so leicht machbar ist?
Ignoranz und Naivität ist diesbzgl. die gefährlichsten Eigenschaften die im Wege stehen.

Echt traurig :rolleyes:
 
Ich sag mal so - solange es den eigenen Geldbeutel nicht trifft, richtig trifft, interessiert es auch nicht. Und die anderen sind sowieso doof :p

MfG
 
Anzeige
Oben