Frage: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Rottendam

gehört zum Inventar
Derzeit den Rest der Saison 2032 im Motorsport Manager für Archer Racing und the long Road to Level 70 & Season Pass für Kassandra in AC Odyssey mit Stand aktuell Lvl 64 bei 180h als echter Grindy Part wenn du jede Q gemacht hast und Legacy of the First Blade und Fate of Atlantis DLC in Episoden erscheinen
 
Anzeige

Rottendam

gehört zum Inventar
Ja gehst du jetzt wohl Odyssey zocken. Kann ja nicht angehen dass du anderthalb Jahre hinterher hängst schliesslich kommt noch AC Liberty & Abenteuer Pocahontas Remasterd Ende März
 

chakko

gehört zum Inventar
Spiele gerade The Outer Worlds. Es ist kein Fallout, aber, es ist recht unterhaltsam. :)

Kann mir allerdings das Grinsen nicht verkneifen, wenn ich mir überlege, wie das Spiel von einigen im Vorfeld gehypet wurde... die können das alles so viel besser als Bethesda, ja ne, is klar. :p
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Dies ist mein letztes Audiofile. Ich werde hier sterben! Ein Wasserflasche liegt beim Jeep, leider leer und ich bin am verdursten. Es raschelt und ein Fauchen ertönt. Von wo kommt das Geräusch... ich kann es nicht lokalisieren... Ich brauch den Speer, geht es mir durch den Kopf, zu spät ... der Leopard springt mich an ... wir kämpfen ... ich kann ihn verjagen und gehe 3 schritte Rückwärts ... ich höre ein Zischen und spüre sogleich einen Schmerz im Bein. Das überlebe ich nicht... Hastig verbinde ich die Risswunde am Arm und lege zugleich noch einen Verband auf den Schlangenbiss ... suche rasch im Rucksack nach den Schmerzmitteln...doch die Infektion ist schon weit fortgeschritten.
Ich sterbe hier ... hier in Green Hell. :D
 

chakko

gehört zum Inventar
Spiele gerade Dead Island definitive Edition. Hatte ich auf der Xbox One bereits zu 2/3 durchgespielt, aber dann ist mir die Puste ausgegangen. Mal schauen ob es jetzt klappt. :)
 

Smirre.xy

Politik Nihilist
Aloa,

Spiele in letzter Zeit eigentlich nur noch World of Warships. Schiffe versenken in 3d macht irgendwie Laune.:D;)

Gruß Smirre
 

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Ich spiele gerade "Life is Strange", habe ich zwar schon mal durchgespielt und "Before the Storm" auch aber "Life is Strange 2" noch nicht. Ich will die ganze Reihe noch mal durchspielen. Nebenbei zocke ich noch "Assassin's Creed Valhalla" (da gibt es jetzt bis 7. Januar das Julfest zu feiern) und "Cyberpunk 2077".
 

drpp2

Herzlich willkommen
Ja Star Wars 2 als Computerspiel ist ganz gut, mir persönlich hat ja auch so schon Star Wars gut gefallen.Ich mag so Spiele die auf etwas aufgebaut sind.
 

Lappo

...
Ich mag so Spiele die auf etwas aufgebaut sind.

Sorry , keine Offence , aber welches PC-Spiel ist denn nicht auf etwas 'aufgebaut' ?

Ich spiele aktuell immer noch Spiele wie Unreal , Half-Life , Shadow Man , Medal of Honor Allied Assault
im Original auf einem Windows 10-System.
 
Oben