Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Mass Effekt hat mir damals sehr gut gefallen. (y)
Ich habe mich jedoch für Subnautica Below Zero entschieden. Ich war von Teil 1 sehr angetan.
Anfangs musste ich tatsächlich auf meinen Scanner achten, der von den neugierigen Seekobolden mir immer mal wieder aus der Hand gemopst wurde. :D

Trailer:
 
Anzeige

chakko

gehört zum Inventar
Spiele gerade die The Room Serie durch, die es im Moment auch sehr günstig auf Steam gibt: Save 59% on The Room Collection on Steam

Kann ich nur empfehlen die Spiele. Ein Leckerbissen, wenn man auf Adventures, Puzzles und Rätsel steht. Auch echt anspruchsvoll zum Teil. Selten so knackige Rätsel in einem Adventure gesehen. :)
 

Liam.R

kennt sich schon aus
Hallo, spiele seid Beginn cyberpunk 2077, jetzt im 2. Durchgang, in aller Ruhe, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin immer noch von dem game begeistert. Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, was in Kürze an Updates und DLS
auf uns zukommt. :)
 

Liam.R

kennt sich schon aus
Für cyberpunk 2077 DLSS 2.2 installieren

Hallo ihr möchtet in cyberpunk 2077 die neuste Nvidia-Version von DLSS installieren?
Ladet euch DLSS DLL 2.2.11 hier runter:
Anschließend geht ihr zum cyperpunk Spieleordner :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\
Jetzt sucht ihr die nvngx dlss.dll und speichert sie nur zur Sicherheit ab
Jetzt installiert ihr die gerade eben heruntergeladene DLSS DLL 2.2.11 und gut ist.
Viel Spass mit einer vielleicht nun noch besseren Grafik im Spiel ... ;)
 

PeterK

Inventarlos
Ich spiele schon seit über 10 Jahren Herr der Ringe Online, ich versuche immer mal was neues aber was ähnlich ist zu spielen aber komme meist immer wieder zurück. Ich finde auch die Grafik Okay, so kann man es auch auf nicht so Leistungsstarken PCs Spielen und hat auch Spaß daran.
 

Liam.R

kennt sich schon aus
Hallo, nachdem ich die neueste, originale Nvidia-Version von DLSS, DLSS DLL 2.2.11, keine MOD, installiert hatte, s.h. #1.464, habe ich mal nur so zum Vergleich die Einstellungen zu DLSS von Qualität auf Performance gestellt und grafisch keinen Unterschied feststellen können :giggle:, jedoch sind damit meine FPS-Werte auf 71 + - gestiegen :oops:, zu den Vorherigen von ca. mal 56 mal 62 + -. Meine Grafikkarte RTX 2070. CPU I9 10850K oc. 4.8 GHz.
Falls wer auch die neuen Einstellungen ausprobiert hat, könnte das wer bestätigen, das das Bild dadurch nicht schlechter geworden ist, ist das überhaupt möglich,oder bilde ich mir das nur ein :rolleyes:? Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben