Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Mass Effekt hat mir damals sehr gut gefallen. (y)
Ich habe mich jedoch für Subnautica Below Zero entschieden. Ich war von Teil 1 sehr angetan.
Anfangs musste ich tatsächlich auf meinen Scanner achten, der von den neugierigen Seekobolden mir immer mal wieder aus der Hand gemopst wurde. :D

Trailer:
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Spiele gerade die The Room Serie durch, die es im Moment auch sehr günstig auf Steam gibt: Save 59% on The Room Collection on Steam

Kann ich nur empfehlen die Spiele. Ein Leckerbissen, wenn man auf Adventures, Puzzles und Rätsel steht. Auch echt anspruchsvoll zum Teil. Selten so knackige Rätsel in einem Adventure gesehen. :)
 

Liam.R

treuer Stammgast
Hallo, spiele seid Beginn cyberpunk 2077, jetzt im 2. Durchgang, in aller Ruhe, und ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin immer noch von dem game begeistert. Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, was in Kürze an Updates und DLS
auf uns zukommt. :)
 

Liam.R

treuer Stammgast
Für cyberpunk 2077 DLSS 2.2 installieren

Hallo ihr möchtet in cyberpunk 2077 die neuste Nvidia-Version von DLSS installieren?
Ladet euch DLSS DLL 2.2.11 hier runter:
Anschließend geht ihr zum cyperpunk Spieleordner :
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Cyberpunk 2077\bin\x64\
Jetzt sucht ihr die nvngx dlss.dll und speichert sie nur zur Sicherheit ab
Jetzt installiert ihr die gerade eben heruntergeladene DLSS DLL 2.2.11 und gut ist.
Viel Spass mit einer vielleicht nun noch besseren Grafik im Spiel ... ;)
 

Heercooles

kennt sich schon aus
gibt es hier auch welche die new world spielen, hab mir das spiel vorgertern gekauft und spiele gerade die closed beta
 

PeterK

eben noch da
Ich spiele schon seit über 10 Jahren Herr der Ringe Online, ich versuche immer mal was neues aber was ähnlich ist zu spielen aber komme meist immer wieder zurück. Ich finde auch die Grafik Okay, so kann man es auch auf nicht so Leistungsstarken PCs Spielen und hat auch Spaß daran.
 

Heercooles

kennt sich schon aus
@PeterK so geht es mir auch mit wow, hab schon einige Alternativen ausprobiert aber bei new world könnt ich mir vorstellen eine gute Alternative gefunden zu haben
 

Liam.R

treuer Stammgast
Hallo, nachdem ich die neueste, originale Nvidia-Version von DLSS, DLSS DLL 2.2.11, keine MOD, installiert hatte, s.h. #1.464, habe ich mal nur so zum Vergleich die Einstellungen zu DLSS von Qualität auf Performance gestellt und grafisch keinen Unterschied feststellen können :giggle:, jedoch sind damit meine FPS-Werte auf 71 + - gestiegen :oops:, zu den Vorherigen von ca. mal 56 mal 62 + -. Meine Grafikkarte RTX 2070. CPU I9 10850K oc. 4.8 GHz.
Falls wer auch die neuen Einstellungen ausprobiert hat, könnte das wer bestätigen, das das Bild dadurch nicht schlechter geworden ist, ist das überhaupt möglich,oder bilde ich mir das nur ein :rolleyes:? Danke für eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Hab gerade die Demo von diesem Spiel durchgespielt: Monomyth on Steam

Wirklich überzeugend, deshalb habe ich mal den Kickstarter Encore unterstützt, und bekomme das Spiel dann für die 15 €, die ich bezahlt habe. :) Unglaublich, was Einzelpersonen heutzutage so auf die Beine stellen. Spielerisch stellt das Spiel so manche Super-Hyper-Grafik AAA Produktion in den Schatten (naja, zugegebenermaßen heutzutage auch nicht allzu schwer...).
 

eljay80

kennt sich schon aus
hab mir forza horizon 5 im gamepass runtergeladen, hauptsächlich zum schauen, wie das so auf meinem Rechner läuft. Spiele eigentlich keine Rennspiele (außer Mario Cart :) )- sieht wundervoll aus - sehr gute Grafik und hat sofort Spaß gemacht zu spielen. Denke ich werd das mal ne Weile spielen :)
 
  • Danke!
Reaktionen: Ela
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Im Moment spiele ich Tomb Raider 3. Vorher habe ich Tomb Raider 2 durchgespielt. Super Spiele. :) Hab Tomb Raider 2 zuletzt auf der Playstation 1 gespielt gehabt.

Und morgen kommt die GTA Trilogy Definitive Edition, auf die ich mich sehr freue.
 
  • Danke!
Reaktionen: Ela
G

Gelöschtes Mitglied 120793

Gast
Heute mal wieder in mein Lieblingsspiel reingesehen: Age of Empires - Der Aufstieg Roms ;)

Roemer-Griechen-1.jpg
 
  • Danke!
Reaktionen: Ela

Xandros

nicht mehr wegzudenken
jo.
und mit Cisco IOS kann man sich Monate rund um die Uhr beschäftigen und findet doch kein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Das ist eine willkommene Abwechslung zu dem dämlichen Spiel, das ich gerade spielen muss......
Nunja, Assassins Creed ist vielleicht minimal weniger dämlich. :)

Ich meine, ich habe sicherlich 20 Assassins Creed Spiele mittlerweile in meiner Sammlung. Irgendwie läppert sich das... hier mal ein Freebie, da mal ein Freebie, und, bei den Sales habe ich auch das ein oder andere mal für 4,99 € zugeschlagen. Ich stelle mir dann immer vor, wie toll so ein Spiel sein könnte, und bin dann immer wieder vom stinklangweiligen Gameplay enttäuscht, und dann liegt's virtuell "in der Ecke", und setzt Staub an. Einfach nicht mein Ding, die Spiele. Zig Aufgaben, die alle gleich sind, und anspruchsvoll finde ich's auch nicht.
 
Anzeige
Oben