Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Balu82

treuer Stammgast
Moin,

ich hab mir am 09.08. Farthest Frontier auf Steam gegönnt. Hauptsächlich beschäftige ich mich aber mit Rocksmith 2014 Remastered.
 
Anzeige

MichaelLeipzig

nicht mehr wegzudenken
Shadow of the Tomb Raider Steam-Version, ich hab es schon auf der Xbox One durchgespielt, naja ist eigentlich dasselbe Spiel gerade nach dem letzten Series X Patch. Aber am PC spielen ist auch mal toll, negatives ist mir bisher nicht aufgefallen.
 

klaas46

kennt sich schon aus
Assassin's Creed Origins. Tolle Graphik, tolle Landschaften. Und - es ist ein Riesenprogramm, mit dem man längere Zeit zu tun hat - wenn man will.

Klaas
 

MichaelLeipzig

nicht mehr wegzudenken
Müssen ja nicht aktuelle Spiele sein, schon ein paar Jahre ältere und die Klassiker verbrauchen genau so viel Strom wie der PC im Desktop-Betrieb. Spiele gerade GRID (2019) gefällt mir sogar besser als GRID Legends.

Und ja GRID (2019) verbraucht etwas mehr Strom als mein PC im Desktop-Betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:

eljay80

kennt sich schon aus
Spiele gerade Shadowlands WOW - um ein wenig Wiedereinstiegsready für Dragonflight zu sein! :) Sehr erfreulich, das ganze läuft unter Manjaro Linux völlig ohne Beeinträchtigungen.
 
Anzeige
Oben