Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Hab nur mal so am Anfang mal etwas gelesen. Will mir ja dafür nicht auch noch eine Brille kaufen usw.
Aber wenn es sich gut spielen lässt, ist es ja super.
Viel Spaß dir dabei.

Anzeige
Und sicher ein gutes Game wenn man 3. Person mag,
ich konnte noch nie was mit solchen Games anfangen.

Interessanterweise hat sich das bei mir gedreht. Früher mochte ich 1. Person lieber, heute bevorzuge ich eher 3. Person. Frag mich nicht warum, keine Ahnung. Wobei ich da nicht dogmatisch unterwegs bin. Hängt halt auch stark vom Spiel ab.

Zurzeit spiele ich "Nobody Wants to Die", gerade angefangen. Ist in dem Fall mal wieder 1. Person. Eine Krimi-Geschichte im Cyberpunk-Stil. Wer "Blade Runner" als Film mochte, wird die Atmosphäre lieben. Allerdings kein Action-Spiel und es glänzt auch nicht durch das Gameplay, aber sowohl die Story, die stimmige Musik, als auch die Grafik sind grandios. Die Spielzeit ist überschaubar (Berichten nach so 6-10 Stunden), dafür aber auch relativ günstig. Aktuell bei Steam auf 18,74€ von 24,99€ herabgesetzt (bis 30. 09.)

Wer primär eine sehr gute Story (nur Englisch, optional deutsche Untertitel) und Atmosphäre mag, macht hier nicht viel falsch. Feines Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Half-Life: Alyx mit der PSVR2-Brille meiner PS5 am PC, endlich wieder Half Life spielen :love: Star Trek Resurgence hab ich übrigens bereits beendet, hat meiner Meinung nach die beste Star Trek Erfahrung überhaupt. Kann ich jedem Trekker und Trekkie nur empfehlen.
Ich hab das Spiel vor ca. einem halben Jahr durchgespielt.

Und mein Fazit:
Bis jetzt das Beste VR-Spiel, das ich kenne :)

Moin Zocker
Ich bin ja kein Fan der Unity Engine
aber was grafisch damit jetzt möglich ist,
ist doch schon nicht von Pappe.

///\\\-----///\\\
Chernobylite 2: Exclusion Zone
Ist angekündigt, Trailer:

Teil 1 war super für mich, ich hoffe nicht das nun auch wie leider sehr oft,
auf 3.Person umgeschaltet wird. Im EGO ist man einfach mehr drinnen im Game.

Anzeige
Oben