Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Was spielt Ihr gerade unter Windows?

Falls noch jemand ein Fan von AoE ist, hier gibt es Szenarien zum nachspielen. Von mir auch eins ;):
Koreaner vs Japaner

Und hier die Schlacht von Crécy. Ist aber mehr ein Panorama, mit dem Versuch, es so realistisch darzustellen wie es mit AoE II nur möglich ist (Mein Englisch ist verbesserungswürdig):
The Battle of Crécy of 26 August 1346
 
Anzeige
Mir ist eben eingefallen, daß ich ja noch ein Szenario veröffentlicht habe:
Franken vs. Sarazenen

In meinen selbst erstellten Szenarien geht es immer um Sieg. Kein Wenn und Aber, immer feste drauf. ;)
 
Ich hab mir im aktuellen Steam Sale mal Firewatch gekauft, für 4,99 €. Tolles Spiel, sehr gemütlich, und sehr schöne Atmosphäre. :) Nur die unsicheren Spielfiguren babbeln mal wieder ziemlich wirres Zeug, aber, das ist man ja heutzutage nicht anders gewohnt.
 
Hallo Frohe Weihnachten. Da sich bei cyberpunk z.Z. nichts weiter tut, bin ich wieder auf The Elder Scrolls Online "umgesattelt". Bei der Gelegenheit auch gleich "Blackwood Upgrade" für kleines Geld gegönnt. Werde vielleicht sogar noch einmal bei 0 starten.
TESO kann ich nun auch in Nvidia DlAA spielen, na das ist doch mal was, da sollten sich neuere Spiele mal ein Beispiel dran nehmen, an diesem "Oldie".
Na, jedenfalls freue ich mich schon gewaltig, wieder in dem verdammt guten game, durch die Landschaften zu reiten. So, dann mal los ... und euch noch schöne Festtage 🎄 🧑🏻‍🎄
 
Aktuell im folgendes Games...

GTA V Roleplay (StateV)
Fortnite
Valheim
Raft
New World
 
Aktuell spiele ich im Stream "Dying Light 2" (Uncut) und seit Neuestem auch den Euro Truck Simulator (sogar mit Logitech G29 Lenkrad) ;)
 
Aktuell spiele ich im Stream "Dying Light 2" (Uncut)

Da bin ich dabei! Dabei geht es mir gar nicht um die Zombies, sondern eher um das Klettern, Springen und Rennen über die Dächer der Stadt. Besonders viel Spaß macht die "Jagd", obwohl ich Stufe 4 noch nie durchgehalten habe. Das sind einfach zu viele Schattenjäger.
 
@Ela mittlerweile bin ich aber von DL2 wieder weg. Mir wurds einfach zu repetitiv und generell hatte ich Lust auf was anderes. Bin jetzt so ein bisschen in der "Feel Good Gaming" Ecke angekommen und spiele auf der Switch "Legend of Zelda: Links Awakening". Und Sonntags nach wie vor den ETS2 :)
 
  • Danke!
Reaktionen: Ela
Doom 32X Resurrection mit dem Emulator Fusion unter Windows, ein absoluter Traum Port. Ach ja, bei Windows bin ich eher ein Retro Spieler, gern auch unter Zuhilfenahme eines Emulators. Aktuelle Spiele zocke aber auf Konsole.
 
Anzeige
Oben