Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was wollt Ihr auf dem Boardtreffen essen?

ot:
habe Donna den Thread vorgelesen
sie freut sich schon :D
 
Anzeige
Auch wenn ich nicht mitkomme, aber hat der Laden vielleicht so etwas wie eine Spezialität, die es nur dort gibt? Vielleicht ist das ja was für alle, besonders die, die von weiter her kommen. Nur mal so als Anregung.
 
Wat soll et denn speziell in (Lüdenscheidt-Nord:ROFLMAO: ..... :weg) für ne Spezialität geben, wir sind hier in NRW, im Pott, da gibbet vieles wat man essen kann.
Ahhhhh, ich weiß es kriegen alle Currywurst!
 
Ich krieg zwischendurch einen "Strammen Max". Was bodenständiges kann nie schaden....
 
also als erste muss man hier wohl mal \-latte-/ ein großes Lob aussprechen.
Schon klasse, wie du dir hier den Ar... aufreißt, Respekt und :huld
Da schließe ich mich an.(y)
Genau aus diesem Grund,sollten Wir hier nicht vom Thema abkommen.
\-latte-/ braucht die Vorschläge für das Essen,daher Bitte macht Eure Vorschläge.

Damit es Anschließend,etwas Übersichtlicher wird stelle ich mal eine paar listen rein.
Die ich dann immer wieder,Aktualisieren werde.
Also Bitte Posten (Ernsthaft),damit \-latte-/ es Organisieren kann.

speisekarte_freitag.jpg

speisekartes_samstag.jpg

wer_geht_zum_griechen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön Nicki:)

Bei mir kannst Du dann für Freitag eigentlich schon den Griechen eintragen und für Samstag nehm ich 2. Zigeunerschnitzel.;)
 
@Franz
Mach doch mal bitte einen Vorschlag.
Noch ist ja nicht Entschieden,was auf die Speisekarte alles kommt.;)
 
Für Mich/uns:
Freitag: Aufschlag beim Griechen
Samstag: 1mal Jägerschnitzel, 1mal Zigeunerschnitzel
 
Hallo,
als Griechenlandfan bin ich natürlich für Freitagabend zum Griechen,
Samstagabend ein leckeres Jägerschnitzel mit Pommes.
Freue mich schon darauf, Euch mal persönlich kennenzulernen.
 
Bis jetzt hab ich 10 Personen für den Griechen gezählt. Bitte früh genug Bescheid sagen, ich reservier dann dort für uns!

edit:

Hab schon dort Bescheid gesagt das wir in scharen dort aufschlagen werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht,bei mir sind es 9.
Möchte Euch alle Bitten,die liste mal zu Kontrollieren.
Gegebenenfalls noch mal Melden (Wer noch nicht Eingetragen ist)

Nicht sagen,ich würde gerne,oder ich stimme auch dafür.:(
Bitte nur Definitive Antworten.
 
Hier hat niemand etwas für Chinesen übrig?
Schade, dann beuge ich mich der Mehrheit und komme auch
zum trockenen Griechen.
 
Anzeige
Oben