Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was wollt Ihr auf dem Boardtreffen essen?

Anzeige
Ich brauch nicht zum Chinesen. Bei uns gibt es viel aus dem Wok!
smilie.php
 
Hallo @All :)2

Erst mal Danke, Rafael (y)

Freitag beim Griechen (@Franz wäre auch zum Chinesen mitgegangen)
Samstag: Kann man da auch ein Wienerschnitzel haben mit Pommes :angel
(möchte Pommes, habe aber Schnitzel in Soße ersäuft (das arme Schnitzel) nicht so gerne) Wenn nicht dann Jägerschnitzel.
Und Mittagessen Samstag, habe ich das überlesen..?

Gruß
Lou ;)
 
@Franz: Ich wäre auch lieber für einen Chinesen als für einen Griechen. Aber, wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread erwähnt habe, kann ich leider noch nicht definitiv sagen, ob ich Freitagabend mitkommen kann.

Gruß
Nobby-H
 
Wie Mittagessen am Samstag? Wer Bock hat kann auch gerne nach Dortmund inne City zum Shoppen, da gibt es bei Wurst Willi ne echt geile Currywurst (auch in etwas schärfer).

Info für alle die noch Ihre Hardware erweitern wollen und keinen Laden in der Nähe haben. Wir haben hier K&M Elektronik inne City, wenn Ihr da rechtzeitig was bestellt (und nach Dortmund in den Shop schicken laßt) könnt Ihr es Freitag oder Samstag (bis 15h geöffnet) dort besichtigen und bei gefallen natürlich auch kaufen.

Ansonsten gibt es hier so ziemlich alles was auch Frauenherzen höherschlägen läßt.
Von Karstadt (alle Häuser), Mayersche, Thalia, Weltbild, Kauhof, Schuh und Schmuckläden, Esprit, H&M ........ das reicht ja erstmal hoffe ich:eek:

Und für die Herren natürlich auch der ein oder andere Laden. Neben den für "Frauen" erwähnten Läden auch noch einen Saturn, Conrad Elektronik, Serhend (Computerladen), GameStop ......Stop..... ich höre gerade "Beate Uhse" :sex :D..... und usw. :ROFLMAO:

Wenn Ihr noch Fragen habt schreibt mich einfach an.
 
also da \-latte-/ schon so gut vorgearbeitet hat, sind Donna und ich auch am Freitag beim Griechen
 
wenn ich mir Freitag den Griechen vornehme, gönn ich mir Samstag den Italiener ;)
also die Tortellini
 
ich komme ja erst Samstag nachmittag und abends bitte das Zigeunerschnitzel, auf keinen Fall Jäger. Ich mag keine Pilze, höchstens ein Pils
Das ist jetzt definitiv.
 
Hallöle :)2

Zum Griechen - bin dabei
und Samstag - Zigeunerschnitzel

Mfg
eisbaer

achso , gibts für zwischendurch auch Fische für mich :ROFLMAO::D
 
Also im Augenblick,sind es 15 Personen beim Griechen,am Freitag.
Habe eine Anfrage Bekomme,wann es beim Griechen denn los geht.
Gute Frage,die ich nicht Beantworten konnte.

Bitte um Aufklärung:D
 
Ich push hier mal an der Stelle!

Habt Ihr Euch denn jetzt schon entschieden was es am Samstag zu essen geben soll, is ja nicht mehr lange hin?!

Für Freitag Abend reserviere ich dann um 19:00 für 15 Personen beim Griechen (wenn es nicht mehr werden).

Ich erinnere mich für Samstag an...

- Jäger/Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat (Wiener Art für Lou)
- Tortelini
- und vllt. das ein oder andere von der Karte (wenn nicht alle gleichzeitig essen wollen)!

Für Samtag Abend hab ich dann noch ne Platte mit "ich brauch was zwischen dem Bier" Snacks bestellt. ;)

Wenn Euch noch etwas einfällt bzw. ich etwas vergessen hab sagt mir bitte bescheid!
ot:
(ich danke Euch schon mal im voraus)


P.S. Ich freue mich schon Euch alle hier in Dortmund zu sehen:)
 
Das ist sehr nett von dir Nicki. Jetzt solltest du aber auch eintragen, was die einzelnen Menü`s sind. Für die, die es nicht wissen.
Ich möchte auch wissen, ob ich das richtige bekomme, weil ich Pilze nicht abkann.
Also der Zigeuner ist für mich:ROFLMAO:
Danke trotzdem für die Mühe(y)
 
Bestellen müßt Ihr das schon selber oder dachtest Du ich würde für den Abend eine Sammelbestellung machen!? Es geht nur darum was wir im allgemeinen abends essen wollen.
 
Anzeige
Oben