Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Was wollt Ihr auf dem Boardtreffen essen?

Damit es jetzt auch alle verstehen, das was auf der Karte steht war nur ein Vorschlag. Wer was anderes will muß das sagen sonst gibbet nücht!

Ach ja, der Grieche ist für Freitag 19:00 gebucht.:D
 
Anzeige
OK, ich hab mich vertan, hab was nicht gelesen.
Entschuldigt ein Paar mal. Wie kann ich das jemals wieder gut machen?
Kommt jetzt nicht mit ne Lokalrunde;)
 
Hallo Martin,
habe für Euch beiden Jäger..... Eingetragen.;)
Da ja Jeder selber Bestellen muss,kann man es ja,bei der Bestellung sagen.
Für S.... ein normales Schnitzel mit Soße.
 
Ich würde das Zigeunerschnitzel mit Koketten und Salat nehmend. Wenn es auch gehen würde lieber ein schönes saftiges Steak mit Koketten und Salat?
Mal eine andere Frage wo ist denn der Grieche auf welcher Straße?
LG Micha
 
@ \-latte-/
Habt Dank für den Link.(y) Ich bitte Dich auch für mich eine Reservierung mit zu buchen.Beim lessen der Speisekarte kann ja einen das Wasser im Munde verlaufen:D
 
@ \-latte-/:

Wenn noch möglich, würde ich mich euch gerne anschließen und auch mit zum Griechen gehen. Meinst Du, da kannst Du noch was machen?

Vorab schon mal vielen Dank.

Gruß
Nobby-H
 
Gerade stelle ich mit Entsetzen fest: Am Freitagabend spielt ja Deutschland.
Und außer unserem Moderator mit Migrationshintergrund :p dürfte das ja alle anderen durchaus interessieren. Gibts beim Griechen einen Fernseher? :)
 
Das kann ja Freitag lustig werden.
Viele gehen zum Griechen (Nicht mein Fall),und dann noch Fußball schauen.:eek:

ot:
Sollte ich auch Absagen,(wie soooo viele schon).:unsure:
Sitze wahrscheinlich am Freitag,nur mit meiner Frau,im Haus Gobbrecht.
:(
 
Jetzt red uns mal kein schlechtes Gewissen ein :).
Ob Ihr da alleine sitzt oder nicht, entscheidet Ihr selbst. Ich bin sicher, beim Griechen gibt es auch nicht-griechisches :).
 
Anzeige
Oben