Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wasserzeichen in Word 2007

phildebrand

kennt sich schon aus
Mal eine andere Frage: Weiß jemand wie ich in Word 2007 dass Benutzerdefinierte Wasserzeichen nur auf die erste Seite bringe? weil dass ist jetzt auf allen Seiten dass will ich aber nicht
 
Anzeige
Oh, das ist kompliziert zu erklären, aber in der Wordhilfe (einfach Wasserzeichen eintragen), ist das verständlich und gut erklärt:D.
 
ot:
diese Frage hatte nichts mit Drucker zu tun. Deshalb eine eigenes Thema


Dazu gibt es in Word eine Option in der Toolbar. Sieh den Screenshot an.
 

Anhänge

  • Word_Wasserzeichen.jpg
    Word_Wasserzeichen.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 7.835
Wenn ich auf Wasserzeicehn entfernen gehe dann ist es aber auf der ersten Seite auch weg dass möchte ich ja nicht. Mein Dokument hat insgesamt 6 Seiten ich möchte dass Wasserzeichen aber nur auf Seite 1 haben. Dass ich 2 Worddokumente mach geht auch nicht da ich dass ganze dann als Komplettpaket in EINER PDF-Datei per mail verschicken muss!

Also die Wordhilfe hilft mir auch nicht weiter die sucht auch nur über google

Hab es jetzt ganz anders gemacht nicht als Wasserzeichen schaut sogar besser jetzt aus ich lass dass thema trotzdem mal offen falls wer anders dass problem noch hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe Word 2010 aber es ist das gleiche in Word 2007 !;)
Word-Optionen>>Menüband anpassen>>Befehle auswählen=Alle Befehle>> Erste Seite anders: auswählen>>Seitenlayout rechtsklick >Neue Gruppe hinzufügen>>Neue Gruppe auswählen und Erste Seite anders>Hinzufügen>> ! ;) (Bild)
Nun ist im Seitenlayout die Neue Gruppe mit Erste Seite anders Haken setzen und das Wasserzeichen kommt nur auf die erste Seite ! :ROFLMAO:

Gruß :)
 

Anhänge

  • erste seite anders.PNG
    erste seite anders.PNG
    142,6 KB · Aufrufe: 1.579
Sorry, @phildebrand, das mit der ersten Seite hatte ich überlesen. :(
 
Anzeige
Oben