Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] PowerPoint Web Viewer für Powerpoint -> Plugin sichern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Nein, dort geht es nur darum, wie man ein Addin, welches man bereits heruntergeladen hat in Powerpoint hinzufügt.

Ich möchte ein Hinzugefügtes Addin speichern zur späteren Verwendung. Oder alternativ das Plugin im Startpost herunterladen.
 
Ja genau, aber herunterladen kann ich mir das Addin nicht. Nur direkt in Powerpoint einfügen. Aber auch aus Powerpoint kann ich mir das Addin dann nicht sichern.
 
Hallo, bei meinem Office 2016 kann doch das Add-In in Powerpoint gespeichert werden ! ;)

webviewer.jpg
webviewer hinzufügen.jpg


meine add-ins .jpg


Gruß 😷
 
Aber wie kann ich es mir lokal aus Powerpoint auf der Festplatte speichern? Wenn z.B. der Download nicht mehr verfügbar ist und ich Powerpoint neu installiere oder das Plugin eine Freunding nutzen möchte zum erstellen ihrer Präsentation (dabei könnte ja sogar ihr Internet rein zu Erstellung nicht funktionieren).
 
Die app an sich schon ohne Internet - man kann dann ja die Präsentation einrichten (dauert länger meist als sie zu gucken).

In Powerpint gespeichert bedeutet, mann kann sie aus Powerpoint nicht speichern?

Denn unter C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Addins\ befindet sich nicht.
 
Hallo,

C:\Users\xxxxx\AppData\Roaming\Microsoft\Office\Recent

dort befindet sich die Verknüpfung zum Download > Web-Viewer.pptx und startet sofort Powerpoint !
nochmal diese App funktioniert nur in Powerpoint ! ;)

Gruß 😷
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben