Anzeige

Am Puls von Microsoft

Installation: Webcam einrichten nach Neuinstallation (HP-Notebook)

sentilo

macht Fehler gern zwoamoi
Hallo Allerseits,

um mich von dem ganzen Recovery-Müll zu trennen, habe ich das ganz normale Vista Home Premium 32bit auf mein Laptop geladen und selbiges in müühhsamster Arbeit wieder "hübsch" gemacht.
Das Problem ist nun, daß jetzt das ganze HP-Trara zwar nicht mehr drauf ist, ich aber auch die Webcam nicht mehr finde. Sie lief unter o. auf HP-Quickplay, was natürlich auch nicht mehr da ist.
Windows-old oder ähnliches gibts auch nichtmehr......... mein Werk:eek:..:smokin

Jetzt würde ich mir halt wünschen, daß jemand eine Idee hat oder gar die ultimative, einfache Lösung, wobei es mir auch recht wäre, wenns mir derjenige wirklich idiotensicher erörtert. :rolleyes: ....na ja, bin eben nicht so der Profi.

Bis spääääter, gäh erstmoi sportln bei dem scheena Weda....:)

Thanks einstweilen
Sentilo
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Auf die Webseite von HP gehen, den Support deines PCs suchen und dort die generischen Treiber runterladen.
Um das ganze für Dich "idiotensicher" zu machen, müssten wir erst mal wissen, was für ein PC das ist.

Vom Pavillon DV9500 gibt es nämlich 6 verschiedene Variationen, alle mit unterschiedlichen Konfigurationen und Treibern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Gast
Hast du eine Recovery-DVD erstellt? Da könnten in irgeneinem der vielen Unterverzeichnisse Treiber drauf sein. Ansonsten hilft nur, irgenwie den Erzeuger der Webcam herausfinden und auf dessen Homepage nach Treiber zu suchen....
 

sentilo

macht Fehler gern zwoamoi
Hi,
Danke für Eure Bemühungen !
Dein Tip Jumbo,war DEEER Treffer und alles hat sofort geklappt. Superguad !
Danke nochmal !!!!

Gruß
Sentilo
 

Jumbo

R.I.P.
Servus sentilo:)
Schön das es Geklappt hat,und Wir dir Helfen konnte.:D
LG
 
Oben