Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Website nicht erreichbar?

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Seit ein Paar Tagen versuche ich auf die Website der Bulgarischen Eisenbahn www.bdz.bg zukommen. Es kommt immer diese Fehlermeldung. Angeblich hat sich der Websiten "Anbieter" vor irgendwelchen Zugriffen von aussen abgesichert, was aber völlig unverständlich ist. Das ist eine offizielle Website der BDZ mit Zugauskünften in Bulgarien. Diese
Fehlermeldung hat angeblich etwas mit der Web Cam zu tun die aber für diese Website nicht erforderlich ist. Zur Behebung des Fehlers habe ich auch ein Paar Tipps gefunden dort ist es aber auf diesen Seiten immer erforderlich sich zu registrieren was ich aber nicht möchte. Wie kann ich diesen Fehler 1020 wieder los werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-154457_Chrome.jpg
    Screenshot_20221210-154457_Chrome.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 171
Anzeige
Kann ich nur bestätigen, die Seite lässt sich problemlos öffnen.
Die einzige Abfrage, die erscheint, ist die Frage, ob die Standortabfrage erlaubt wird.
Und wenn man Edge die Übersetzung erlaubt, brauch man nicht mal Fremdsprachenkenntnisse.

In der Fehlermeldung in #1 ist Country = TR also Türkei angegeben.
 
Kann man die Beiträge nicht mehr ändern hier? Ich habe es auch mit dem Handy, mit dem Laptop mit verschiedenen Browsern versucht es war trotzdem nicht möglich.

Ja ich versuche von der Türkei aus auf die Website zu kommen. Wie werde ich den Fehler 1020 wieder los?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210-154457_Chrome.jpg
    Screenshot_20221210-154457_Chrome.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, du kannst deine Beiträge (eine begrenzte Zeit) ändern. Dazu hast du unter jedem von dir erstellten Beitrag rechts den Schriftzug "Bearbeiten".
Der Fehler Code 1020 besagt, dass die Firewall den Zugriff verbietet.
Mit der Ray ID sollst du dich beim Webseitenbetreiber melden.
Hier mal nachlesen
 
Meine Vermutung ist dahingehend, dass alle Anfragen mit Standort Türkei, egal ob physisch oder per VPN, unterbunden werden.

@Eisenbahn
Genaueres wird man erst erfahren, sobald der Tipp aus #10 umgesetzt wurde und die Auskunft zum Fehler vorliegt bzw. bestätigt wurde.
 
Danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt zwar nur teilweise Zugang zur BDZ Seite aber das hilft mir schon weiter. Das Problem mit der Fehlermeldung 1020 konnte ich aber nicht lösen.
 
Moin, vor ein Paar Tagen habe ich wohl versehentlich eine Spam Mail geöffnet und auf einen Link in der Mail geklickt. Sicher bin ich mir nicht mehr mit dem anklicken. Wie kann ich auf meinem Laptop und Handy feststellen das ich mir nicht etwas Gefährliches Schädliches versehentlich runtergeladen habe?

Letztes Jahr hatte ich schon mal das Problem das ich bestimmte Webseiten hier im Ausland nicht öffnen kann. Das Problem habe ich jetzt wieder.
Die Seiten : rozklad-pkp.pl, portalpasazera.pl, und bilkom.pl sind Auskunftsseiten von der Polnischen Eisenbahn PKP. Auf dem Laptop bekomme ich die Fehlermeldung ²die Antwort von ... hat zu lange gedauert. Auf dem Handy kommt die gleiche Fehlermeldung.
Mit dem Mozial Browser habe ich es auch versucht hier kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
Hallo Eisenbahn,
also ich konnte alle Links aus Beitrag #1 mit dem Firefox ohne jegliche Fehlermeldung öffnen. Ist es der selbe Fehler wie in deinem anderen Thema hier [gelöst] - Website nicht erreichbar? und befindest du dich immer noch in der Türkei? Wenn nein, dann mache bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung wie in deinem anderen Thema und füge ihn an deine nächste Antwort an.
 
Anzeige
Oben