Websuche auf Lumia 640XL nicht mehr möglich

Gummiadler

kennt sich schon aus
Hallo alle

Ganz plötzlich geht die Websuche (mit der Lupe) auf Win10 mobile nicht mehr.
Kann man da irgendwie eine andere Suchmaschine einstellen?

VG photo_2020-02-28_22-25-30.jpg
 
Anzeige

Porky

gehört zum Inventar
Ja, das Gleiche auf meinem 640 DS. So weit ich weiß ist die Suche fest mit Bing verknüpft. Da bleibt nur abzuwarten, ob es ein temporäres Problem (Server?) ist oder ein weiteres Zeichen für den unaufhaltsamen Niedergang von Windows 10 Mobile.
 

jens aus B

gehört zum Inventar
unten bei Cortana (Lupe) geht es NICHT auf meinem 950xl ... selbes Suchwort in die Adresszeile des Browsers funktioniert aber

gruß
 

mataush

treuer Stammgast
Liegt daran, das Cortana für Win10 mobile abgeschalten wurde. Gebt mal "Wie wird das Wetter" ein, dann kommt auch ne Info dazu. Die Lupe wird somit nutzlos, leider kann man sie nicht wie bei WP8.1 auf Bing umleiten. Somit muss man zum suchen nun immer erst den Browser öffnen.
 

JesusSmith

Erster Beitrag
danke, ich beziehe mich nur auf den Beitrag mit der Antwort.thanks, i just refer to the post with the answer.
 
Oben