Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wechselnde Eingabesprachen obwohl alle bis auf "Deutsch" entfernt sind

cemps

Erster Beitrag
Moin,
der Titel sagt schon fast alles.
Da ich in letzter Zeit immer häufiger, warum auch immer, Bluescreens bekommen habe dachte ich mir ich probier das mal mit den Vista-Updates. Soweit so gut, seitdem habe ich wieder die Sprachleiste unten und die springt regelmäßig auf englisch um. Dabei ist in den entsprechenden programmen immer deutsch als Sprache gewählt und in den EInstellungen ist kein englisches Sprachschema aktiv...
Wie werd ich dieses Ärgernis denn nun wieder los?
Hoffe jemand hat eine Hilfe für mich parat :)
Gruß aus HH
 
Anzeige
@cemps willkommen :),
ändert sich sonst noch was, oder wird nur die Eingabesprache (ohne Auswirkung) auf englisch angezeigt? Dann deaktiviere doch die Symbolleiste.
 
Hallo Cemps!
Hast Du schon über Systemsteuerung-Region-Sprachoptionen reingeguckt
Gruss konstantinos
 
Anzeige
Oben