Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Weiß wer, wozu diverse Prozesse da sind?

Fuscher

SpacemarineFresser
Hallo,
ich habe in meinen Security Taskmanager einige Prozesse in der Liste die keine Beschreibung haben, von denen ich nicht weiß wozu die da sind.

SecTaskman.jpg

Bei Neuber sind bis jetzt keine Beurteilungen zu den Prozessen vorhanden.

Weiß hier vieleicht jemand wozu einige Prozesse da sind oder findet sonst etwas was da nicht hingehört?

mfg Fuscher

Anzeige
AW: Weiß wer wozu Diverse Prozesse da sind?

Möchtest du Infos zu den Prozessen, die angezeigt werden, die keine Pfadangaben haben oder welche meinst du?
Denn auf dem Screenshot sehe ich nichts ungewöhnliches, Razer Softwareprozesse, Prozesse von Antivirensoftware, Treiberprozesse usw. usf.

Die razer Prozesse sind die Treiber und Einstellools für deine Diamondback Maus um die Zusatztasten frei zu konfigurieren und die Beleuchtung anzupassen. Mittlerweile läuft zusätzlich wenn ich mich nich täusche auch immer ein onlineupdatetool mit, ist also alles nichts weltbewegendes

Erstmal danke,

vor allen geht es mir um die Treiber ohne Datei und Beschreibung, weil ich dazu im netz nichts aufschlussreiches finde.

mein rechner hat sich gestern 3mal selbständig gemacht indem er das VH Cam Studio(gehört zu meiner Softcam) einfach gestartet hat 2mal bevor ich hier schrieb und 1mal als ich bei Freunden zum Pokern war.
Antivir hat nichts gefunden darum will ich jetzt hier mal den Prozessen auf den Grund gehen.

Fragen kostet ja nichts ;)

mfg Fuscher

Hallo, Programm VH CamStudio unter dem Abschnitt Tools, hast du 'Disable Auto-Start "überprüft? ;)

Gruß :)

Entschuldigt meine DR. Windows Abstinenz ich markiere das mal als gelöst da die Prozesse ohne Beschreibung nicht gefährlich zu sein schein.

mfg Fuscher

Anzeige
Oben