Ich hatte gar kein Onedrive Icon, also #7 ging nicht. Also Onedrive damals deinstalliert und die grünen Häkchen waren verschwunden.
Seit gerade sind die Symbole wieder da. Habe geguckt ob, Onedrive installiert ist. Ist es nicht. Wie bekomme ich die Symbole jetzt wieder weg?
Und jetzt sind sie wieder weg. Hatte den Dektop angeguckt. Weder Maus noch Tastatur bentutz und vor meinen Augen einfach so verschwunden. Kurios. Ich hoffe die bleliben jetzt für immer weg.