Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Backup - Tools empfehlt ihr?

Also verschlüsselt waren die Dateien, die hauptsächlich aus Ordnern mit Filmen, Musik und Programmen bestand, nicht.
Die Wd Festplatte ist eine Sata II, allerdings ist mein PC Intel Core Duo 2 Monate alt und hat vorher die Externe FP ohne Probleme sofort!!!! erkannt. Da die Festplatten von WD ziemlich laut sind und nicht manuell abschaltbar, war sie die meiste Zeit vom Strom getrennt, wenn ich sie nicht benützt habe.
Vorher hatte ich sie bis zu 30 STd durchlaufen, ebenfalls an meinem Acer Notebook, auch ohne Probleme.
Die traten erst jetzt vor kurzem auf.
Eine Datensicherung bei einer 1000 GB Festplatte, davon 600 GB belegt, ist ja sowieso nur durch eine neue Festplatte möglich.
Werd mir mal Daterecovery ansehen.
Danke an Alle vorerst

Gehe ich recht in der Anahme, dass ich Bios im Gerätemanager/Treibersoftware aktualisieren updaten kann?
Das habe ich nämlich schon überprüft und laut Gerätemanager sind alle meine Treiber aktuell.
Auch über das Tool Driver Magician wurde mir der neueste Stand der Treiber mitgeteilt.
Also was tun, sprach Sokrates??
Auf die Festplatte draufspringen und eine Neue kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Das Bios kannst du nicht über den Gerätemanager aktualisieren. Lade dir die Everst Trial Version herunter und sieh dort in der Kategorie Mainboard nach, welches Mainboard und welche Version vorhanden ist. Dann gehst du auf die Herstellerseite und lade dir die neueste Version herunter.

Anzeige
Oben