Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Welche Grafikkarte ist neuer und welcher ist der richtige Treiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mywindows

Gesperrt
Hallo ich wollte euch fragen welche krafikkarte neuer ist:

RADEON X700/X550 Series (Microsoft Corporation- WDDM)

Radion Omega Trivers 38252
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Welche Krafikkarte ist neuer ?

Hallo mywindows
beide stammen wohl aus 2005-2006, seit dem gibts es die letzten Treiber
 

mywindows

Gesperrt
AW: Welche Krafikkarte ist neuer ?

ich will nur das ich just cause 2 spielen kann :( aber meine Graka ist zu alt und ich weis nicht wie ich einen Treiber wo just cause 2 abspielt griegt habe nich so viel geld :(
 

Scotty

gehört zum Inventar
AW: Welche Krafikkarte ist neuer ?

Ein aktueller Treiber bringt nur minimale Verbesserungen. Das wird dich nicht weiter bringen. Mit einem Auto das 100 PS hat wirst du auch mit nochsoviel Tuning kein Sportwagen mit 300PS einhollen...

Minimalvorausetzungen just cause 2

Windows Vista/Windows 7
Dual-Core Prozessor mit SSE3
Grafikkarte mit 256 MB und DirectX10-Unterstützung
2 GByte RAM
10 GByte freier Festplattenspeicher
Internetverbindung für die Aktivierung


XP wird nicht unterstützt außerdem ist zwingend eine DirectX 10 Grafikkarte nötig.


Gruß Scotty
 

mywindows

Gesperrt
Suche Kraffikarten Treiber

Hallo ich Habe Gerade Denn treiber radeon 700X aber ich will einen Womit ich just cause 2 spielen kann kennt ihr da einen treiber ?
 

Scotty

gehört zum Inventar
Du brauchst eine Grafikkarte die DirectX 10 fähig ist. Nach Treibern must du nicht suchen. Mit keinen Treiber dieser Welt wirst du mit dieser Grafikkarte das Spiel spielen können.

Gruß Scotty
 
G

Gast

Gast
Sag mal, willst du uns verarschen?? Was hilft dir ein Treiber, wenn du die Karte nicht hast. Und eine Karte kostet Geld. Ist so. Wunschkonzert gibts nicht.
 

der.uwe

Mod. a. D
Bevor das Ganze noch in Streit ausartet, werde ich lieber mal zumachen.
:closed

ot:
@mywindows
Deine Fragen wurden alle beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben