Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Patches werden über automatische Updates installiert?
- Ersteller kubre
- Erstellt am
Anzeige
regel ist wie folgt:
Hotfixes, welche ein bestimmtes Problem beheben, sind nicht ausreichend auf Komplatibilität zu anderen Updates getestet, da diese Fehler "vereinzelt" und unter bestimmten Umständen auftreten.
Diese sind nicht für die breite Masse gedacht und somit nicht via Windows Update zu beziehen.
Microsoft rät auch davon ab, diese Updates zu installieren, wenn das genannte Problem nicht auftritt, da sie eben eventuell die systemstabilität beeinträchtigen.
Die Updates via WindowsUpdate sind generell für alle Systeme freigegeben.
Erstgenannte Updates werden aber meist zu späteren Zeitpunkten via Servicepack verteilt.
Hotfixes, welche ein bestimmtes Problem beheben, sind nicht ausreichend auf Komplatibilität zu anderen Updates getestet, da diese Fehler "vereinzelt" und unter bestimmten Umständen auftreten.
Diese sind nicht für die breite Masse gedacht und somit nicht via Windows Update zu beziehen.
Microsoft rät auch davon ab, diese Updates zu installieren, wenn das genannte Problem nicht auftritt, da sie eben eventuell die systemstabilität beeinträchtigen.
Die Updates via WindowsUpdate sind generell für alle Systeme freigegeben.
Erstgenannte Updates werden aber meist zu späteren Zeitpunkten via Servicepack verteilt.
Blue_Rocket
Blue_Rocket
Hi @ all
Mein erster Post hier.
Wenn ich so ein Hotfixe installiere, kann ich diesen bzw. diese dann wieder über die Sytemwiederherstellung problemlos löschen?
Ich habe Probleme mit all meinen Spielen...
...alle stürzen nach 1sec-5-10min. ab

Mein erster Post hier.
Wenn ich so ein Hotfixe installiere, kann ich diesen bzw. diese dann wieder über die Sytemwiederherstellung problemlos löschen?
Ich habe Probleme mit all meinen Spielen...
...alle stürzen nach 1sec-5-10min. ab
@Blue_Rocket willkommen
,
in der Regel ja, aber nicht alle. Es wird auch bei der Installation ein Wiederherstellungspunkt gesetzt.Wenn ich so ein Hotfixe installiere, kann ich diesen bzw. diese dann wieder über die Sytemwiederherstellung problemlos löschen?
Blue_Rocket
Blue_Rocket
Hallo Knarfy,
habe hier gestern Nacht noch ein Bißchen gestöbert und bin über folgende Hotfixes gestolpert:
Windows6.0-KB938979-x86_Leist.+Zuverl.
Windows6.0-KB936710-x86
Windows6.0-KB940105-x86_virt.Adressraum
Windows6.0-KB938194-x86_zuverl-udate1.
Windows6.0-KB943899-v2-x86Zuverlässigkeitsupd2.
Windows6.0-KB945149-x86_mehrereGPUs
Kann ich diese ohne Bedenken installieren und bei weiteren Problemen auch wieder löschen???
P.S.: Übrigens danke für den schnellen Support!!!
habe hier gestern Nacht noch ein Bißchen gestöbert und bin über folgende Hotfixes gestolpert:
Windows6.0-KB938979-x86_Leist.+Zuverl.
Windows6.0-KB936710-x86
Windows6.0-KB940105-x86_virt.Adressraum
Windows6.0-KB938194-x86_zuverl-udate1.
Windows6.0-KB943899-v2-x86Zuverlässigkeitsupd2.
Windows6.0-KB945149-x86_mehrereGPUs
Kann ich diese ohne Bedenken installieren und bei weiteren Problemen auch wieder löschen???
P.S.: Übrigens danke für den schnellen Support!!!
Siehe erst mal http://www.drwindows.de/vista-updates-and-patches/99-ubersicht-vista-hotfixes.html. Welche davon deinstallierbar sind kann ich nicht überprüfen, da ich schon SP1 drauf habe.Kann ich diese ohne Bedenken installieren und bei weiteren Problemen auch wieder löschen???
Anzeige