Frage: Welche Programme laufen unter Windows 10 oder auch nicht

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hier kann mal wieder geschrieben werden ; welche App oder welche Software läuft oder nicht
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Habe ihn schon in den Abo,s :D

und die Problembären kenne ich auch schon :ROFLMAO:

Aber Speccy läuft auch in der RS 4 Version

[h=3]Speccy - System Information - Free Download - Piriform[/h]
img_017.png
 

kjw

nicht mehr wegzudenken
Nach dem Update auf 1709 (16299.15) liefen nicht:
Audacity, Adobe Reader, Libre Office, Phone Explorer, Iobit Uninstaller, VLC Mediaplayer, CDBurnerXP, Notepad++.
 

PeteM92

gehört zum Inventar
Nach dem Update auf 1709 (16299.19) von 1703 (15063.674) über Windows Update liefen:
Libre Office, MyPhoneExplorer, VLC Mediaplayer, Notepad++ und auch ganz alte Programme wie OfficeXP und Designer9...

Das Windows 7 Game Pack wurde durch das Update deinstalliert, ließ sich aber problemlos wieder installieren.

Verknüpfungspfeile (auf dem Desktop) waren wieder da und auch der Text "Verknüpfung...", ich entferne das immer mit UltimateWindowsTweaker.

Datenschutzeinstellungen habe ich eingeschränkt mit O&O Shutup, das habe ich vor dem Update auf Windows-Standard gesetzt und nach dem Update wieder auf meine Einstellungen.

Mir ist bisher nichts besonderes aufgefallen, was nicht funktioniert hat.
 

Holunder1957

gehört zum Inventar
Man kann auch die nicht funktionierenden Programme/ Software oder App im Feedback Hub melden. Was seitens MS möglich ist wird meistens gefixt. Auch die Entwickler müssen dabei ihren Beitrag leisten. Bisher funktionieren alle meine in den Insider Build gemeldeten Programme/ App zum Release.
 
Oben