Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Welche Treiber und Tools empfehlt ihr?

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Guten Morgen erstmal !

Ich bin seit kurzem besitzer von der Vista Ultimate 64 Bit version und wollte euch mal Fragen welche Treiber ich installieren sollte bzw welche Tools für die 64 Bit gut geeignet sind und auch was bringen. Ihr könnt ja mein Sys anschauen das is noch komplett neu hab mein Pc erst seit 5 Tagen am laufen und wollte mal fragen ob ich irgendwas zur verbesserung installieren sollte ? Gibts für Intel Quad auch sowas wie bei AMD ein AMD Treiber für die CPU damit die Kerne optimaler arbeiten ?

Ich bin für jede Hilfe und Tipps die ihr habt extrem Dankbar bin absoluter Vista Noob und will lernen was nur geht.

Derzeitiges Hauptproblem bei Battlefield 2 extrem hoher Ping zeitweise und verbindungsprobleme alle 10-15 sekunden. Updates habe ich alle gemacht

Habe eine Fritz Box 7140 mit der neuesten Firmware.
Und diesen WLAN Stick

Linksys.com - Support/Technischer Support/Wählen Sie ein Produkt/Netzwerkadapter/Wireless-Adapter/WUSB54GC/Downloads


Hoffe es kann mir einer Helfen von euch !

Mfg
 
Anzeige
Also wenn du VISTA erst seit kurzem hast, empfhle ich dir als aller erstes
Mach dich mit dem system erst einmal vertraut, bevor du dich an Treiber und Tools machst um daein system zu "verbessern", was augenscheinlich ja ganz gut läuft bis auf dein Spiel-Problem
denn du kannst dir mit so etwas auch dein system "zerschiessen"

zu deinem Spiele-Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, nur damit, dass ich bisher immer wieder gehört habe das Online-Spile und W-Lan nicht so sehr "prickelnd" und daher nicht zu empfehlen ist

aber wie gesagt, damit kenne ich mich wirklich gar nicht aus
 
Moin!

Die beste Verbesserung ist, keine Verbesserungstools zu installieren und sich fundiertes Hintergrundwissen über das Betriebssystem anzuschaffen. Hört sich dumm an, ist aber so.

Bei Onlinespielen würde ich persönlich aufs gute alte Kabel zurückgreifen und wenn der Ping dann noch nicht ausreichend ist, hilft Dir Dein Internet Service Provider gegen Geld da sehr gerne.
 
Da muss ich euch recht geben also ich habe alles standard installiert ausser den Graka treiber der is bissl getuned von Guru 3D ansonsten habe ich alles standard Treiber installiert !

Zu meinem Ping Problem

Hab hier ein Super Tool gefunden nachdem ich immer ruckler hatte und immer hohen ping ! Das Tool is einfach hammer man muss es im hintergrund aktiviert haben beim zocken und hat keine Probleme mehr ! Bf2 rockt jetzt wieder !
file.png

Uploaded:
2008.06.01
Modified:
2008.10.20
File Size:
250 KB
Downloads:
13306
Version
1.1.1

Der Installer für VAL 1.1.1 (empfohlener Download)

Technische Details:
Vista Anti-Lag wurde in Visual C++ geschrieben und nutzt die offizielle WiFi API von Windows Vista um diverse Korrekturen in der WLAN-Verbindung vorzunehmen. Dadurch werden Aussetzer und Ping Peaks verhindert. Lauffähig ist es ausschließlich unter Windows Vista (32bit und 64bit).

20081122121249_snap0001.jpg


Hier gehts zum Download

DOWNLOAD
 
Mal ne blöde Frage wie kann ich den grafikkartentreiber deinstallieren unter vista ? bei Xp gabs ja immer Systemsteuerung / Software ! Wo soll das hier sein ? THX schon mal !
 
So gleich noch eine Frage will nich extra jedesmal ein Threat aufmachen ! Wenn ich ein Video anschau bei MY VIDEO dann kakt mein PC komplett ab also alles friert ein ?! Wie kann das sein ? fehlen mir vielleicht die Codecs ?`der Xvid Codec ist installiert sonst keiner.

An was kann das liegen ? Er stürzt nur bei MY VIDEO ab sonst bei nix weder game noch prorgamm ?!


Mfg und thx
 
Schau dir mal den Link an - damit funktionieren die meisten hier im Forum.Achtung - 32bit oder 64 bit hab jetzt nicht geschaut
 
anscheinend nur für 32 Bit Version meinst du soll ich es trotzdem versuchen installieren ?

EDIT: das Pack lies sich normal installieren ! Hoffe es geht jetzt werde mich morgen melden ! Thx Renntier !

Mfg
 
Wenn ich auf der Downloadseite das richtig gelesen habe, arbeitet auch die 64er Version mit dem WMP 32bit.
 
Alles klar ! Vielen Dank mann ! Hoffe es geht jetzt mit den Videos teste das aber erst morgen nun geh ich mal fett Far Cry 2 Zocken hehe Danke mann ! (Super Forum hier voll schnelle präzise antworten) THX
 
Anzeige
Oben