Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Type Cover sind mit dem Surface 2 kompatibel?

PatricR

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Kompatibilität der Type Cover. Ich habe noch ein altes Surface 2 mit Type Cover 2, welches ich zum gemütlichen Surfen auf der Couch benutze. Seit gestern funktioniert das Type Cover nur noch, wenn ich den Magneten ganz nahe an den Bildschirm drücke (im Prinzip das Tablet mit dem Cover zuklappe), die Tasten leuchten und die Eingabe wird quasi zeitverzögert übernommen. Ich vermute, dass der Magnet zu schwach ist?!? Auf jedenfall spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues Type Cover zu kaufen und wollte nun wissen, welches ich für mein Surface 2 nutzen kann.

Vielen Dank und Grüße
Patric
 
Anzeige

PatricR

bekommt Übersicht
Nur zur Information, die Surface Type Cover 3 Tastatur funktioniert, ist logischerweise nur etwas zu groß ;)
 
Anzeige
Oben