Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welchen Receiver für Xbox One kaufen

windows_test

gehört zum Inventar
ich wollte mal die frage aufwerfen, welchen Receiver man sich für die xbox one kaufen kann.
So dass alle Funktionen die noch kommen werden, auch später noch funktionieren werden?

danke euch schon mal für die Mühe.
 
Anzeige
Schwer zu beantworten, wenn man nicht weiß, welche Funktionen überhaupt noch in Planung sind für den deutschen Markt.
Neben der Behebung des Ruckel-Bugs und passivem HDMI-Passthrough, damit man auch bei ausgeschalteter Konsole fernsehen kann, habe ich eigentlich nur noch zwei Dinge auf dem Wunschzettel:
1.) Die TV-Programm in den OneGuide integrieren
2.) Umschalten per Sprachbefehl ins entsprechende Programm (geht jetzt teilweise schon über den Internet Explorer)
Damit wäre ich eigentlich schon super-glücklich.

Eine Aufnahmefunktion wird man wohl knicken können, da reden zu viele Rechteinhaber mit.
 
Greife das mal nochmal auf kann irgend jemand einen Sat Receiver empfehlen bei der die Sprachumschaltung über Kinect funktioniert? Wie sieht es bei Sky über Sat aus mit Sky Receiver funktioniert dort die Sprachsteuerung?

Habe zur Zeit einen Humax HD nano free Receiver der aufgrund fehlendes Displays und der Größe optimal wäre aber es funktioniert weder steuern über One Guide noch streamen auf Surface pro in Smart Glass.

Oder noch mal ganz kurz gefasst welcher Sat Receiver unterstüzt Sprachsteuerung in One Guide und streamen des TV Bildes in Smart Glass.​
 
Auch von mir noch eine Frage hierzu:

- Geht nun Unitymedia mit dem USB TV Stick von MS?
- Kann man die Sendungen nun auch aufnehmen?

- Welcher Receiver (habe einen TechniSat) kommt für Kabel und die Xbox in Frage?

Vielen Dank schonmal
 
Also das Afnahme-Feature wurde von Microsoft laut eigener Aussage erstmal nach hinten gestellt. Ob es jemals kommt muss man abwarten.

Zu den anderen Sachen habe ich leider keine Erfahrungen und Informationen...
 
Du kannst bei der einrichtung alle unterstützen Receiver ausgeben lassen. Technistar funktioniert ganz gut bei mir.
 
Anzeige
Oben