Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Welchen Wasserkühler brauche ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

georgplayer

treuer Stammgast
Ich habe eine Zotac GTX 970 ZT-90101-10P.
Und ich weiß nicht welche M Nummer diese Graka hat (M01 z.B.)
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Warum stellst Du diese Frage nicht direkt an den Kundendienst des Herstellers? Die müssen doch am besten Bescheid wissen.
 

Antispy

nicht mehr wegzudenken
Da brauchst du dich nicht an Zotac wenden die haben damit nichts am Hut, du meinst die Komplettkühler mit Backplate M1 M2 M3 sind ausführungen für die Kühler von alphacool.

Für deine ist es M1

Kannst du alternativ auch da machen, suchst deine Karte etc alles raus da kommst du auch zum M1
http://www.alphacool.com/configurator.php

Sonst haben die Leutz von HWL das auch gut gelistet.
http://www.hardwareluxx.de/communit...dia-gtx970-980-a-1049970.html#Alphacool970980

Habe gestern auch mein PC neugemacht neue Schläuche, kauf dir Schläuche von Tygon kann ich dir empfehlen die sind gut biegsam und sehen noch gut aus.
Unbedingt ein Backplate brauchst du nicht habe auch nur auf einer Karte ein Backplater da es damals nur eins gab dazu sieht man es nicht mal das ist auf der oberen Grafikkarte zwischen Graka und Soundkarte das kleine dünne blaue Ding.
20150820_125353.jpg


Habe eigentlich alles von EK WaterBlocks war damit immer sehr zufrieden da ich gerne Kupfer auf meinem Kühlern habe als Nickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben