Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welchen Webplayer?

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Bei mir stürzt ständig der Adobe Shockwave Player im Firefox ab.Der Firefox ist aktuell.Nun meine Frage.Welchen Player sollte man benutzen,den Adobe Flash Player oder den Shockwave Player oder sollte man beide haben?Wenn ja behindern die sich da nicht gegenseitig?
Für eure Hilfe bedanke ich mich wie immer im voraus.

mfg acdcmatti

Anzeige
Du kannst ruhig alles installieren, denn sobald Du 's brauchst, ist es vorhanden.
Es funktioniert ohnehin immer nur eine Art für die jeweilige Anwendung.

- Das Adobe Flash Player Plugin ist Muss, denn nahezu jede Software versteht sich damit und fordert es dementsprechend.
- Derjenige, der den Microsoft Internet Explorer benutzt, braucht zudem das Adobe Flash Player ActiveX Plugin.
- Das Microsoft Silverlight Plugin (kompatibel zu Microsoft Internet Explorer, Microsoft Visual Studio) sowie das Adobe Shockwave Player Plugin (kompatibel zu Google Chrome) brauchen gewiss die Wenigsten in diesem überfüllten Universum - für fast nichts zu gebrauchen.

Ich habe alles installiert.

Für die nahetlose Einbindung des Microsoft Windows Media Players als Wiedergabeschnittstelle an sämtlichen Netscape basierenden Webbrowsern empfiehlt sich folgendes Plugin: https://support.mozilla.org/de/kb/windows-media-dateien-mit-firefox-abspielen

Wenn man den Shockwave installiert,ist darin der Flashplayer schon enthalten. Der Shockwave ist so etwas wie "der grosse Bruder" vom Flashplayer

Anzeige
Oben