Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welcher Product Key für Neuinstallation Medion PC

p_raxel

Herzlich willkommen
Hallo,

möchte auf meinem Medion PC das Betriebssystem Vista 32-Bit durch ein 64-Bit Home Premium ersetzen. Beim PC sind auch jeweils die Recovery-Disc für beide Versionen beigelegt.

Für die Neuinstallation würde ich eine Installations-DVD verwenden.

Beim Auslesen des Produktc-Key mit CW-Sysinfo wird mit allerdings ein anderer Product-Key als auf dem Aufkleber am Gehäuse angezeigt.

Mit welchem Product-Key müsste ich denn die Neuinstaltion vornehmen; hat einer dazu Erfahrungen?

mfG

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

csmulo

gehört zum Inventar
Du kannst dir einen aussuchen!
Der ausgelesene ist der Auslieferungskey der Vorinstallation.
Sollte der nicht funktionieren nimmst du den anderen.
Passen beide bei 32 und 64bit.
mfg
csmulo
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Dazu sei aber angemerkt, dass Du für die 64Bit-Variante mindestens 4GB RAM hast.
 
Anzeige
Oben