Welcher Treiber ist besser?

Blicknix

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

da ich mein System permanent auf dem Laufenden halte, oder es zumindest versuche, besuche ich regelmäßig die Seiten der Hardwarehersteller und natürlich läuft auch Windows update.

Nun gab es kürzlich einen neuen Nvidia Treiber, den ich aucvh brav installierte. Heute, knapp eine Woche später, will auch Windows update optional einen Treiber installieren für die Graka, allerdings mit Herausgabedatum Februar 2008, also eigentlich deutlich älter als der von der Nvidia Seite.

Nun meine Frage: welcher Treiber ist der bessere???
 
Anzeige

Shadow1988

gehört zum Inventar
Normalerweise sind die aktuelleren Treiber besser, da Fehler aus älteren Versionen bereinigt wurden. :)
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich würde generell immer den neueren Treiber vom Hersteller bevorzugen als den von Microsoft. Kann mich bei mir auch daran erinnern, einen älteren GraKa-Treiber von MS angeboten bekommen zu haben. Beim nächsten Neustart wurde er mir nicht mehr angeboten...
 

John Sinclair

gehört zum Inventar
Ich würde generell immer den neueren Treiber vom Hersteller bevorzugen als den von Microsoft. Kann mich bei mir auch daran erinnern, einen älteren GraKa-Treiber von MS angeboten bekommen zu haben. Beim nächsten Neustart wurde er mir nicht mehr angeboten...

Ich benutze ja auch immer den vom Hersteller ;)
b.z.w. Den Referenz Treiber von ATI ;) oder NVidia

mfg John Sinclair
 

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Ich benutze ja auch immer den vom Hersteller ;)
b.z.w. Den Referenz Treiber von ATI ;) oder NVidia

mfg John Sinclair
Meinte ja auch Reverenztreiber von Nvidia oder ATI. Die vom Hersteller sind meist doch etwas älter... ;)
 
Oben