Wenig fps bei ghost recon wildlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonic2004

treuer Stammgast
hallo

ich habe das problem das ich in ghost recon wildlands nur ca 25-35 fps habe. system: 3770k, 16gb 1600er ram, sapphire rx 470 8gb. be quiet straight power 10 700 watt, auflösung 900p. laut computerbase test ist die sapphire rx 470 4 prozent langsamer als eine rx 480. hier zb: YouTube mit fast gleichem system hat er am startpunkt des spiels 55 fps ich hab da 25 bis 30. kein unterschied zwischen treiber 19.12.1 und 20.3.1. auch hier Ghost Recon Wildlands: Ghost Recon Wildlands: Performance Analysis | TechPowerUp rx 470 very high 51fps und mit der rx 480 58fps ich komm mit high max 35 fps. in der beta und im free weekend lief das deutlich besser darum hab ichs dan auch gekauft weil ich davon ausgegangen bin das das läuft. auch andere videos bei youtube mit 4 kerner und rx 480 spielen die mit 60 fps auf high. cpu isr ca 80 prozent ausgelastet gpu ca bis max 85 prozent. komisch ist auch das die gpu max 50 grad warm wird und ca 50 watt braucht bei high, bei anderen spielen braucht sie ca 80 bis 90 watt und dan hab ich ca 70 grad. wen ich auf ultra stelle dan hab ich auch 80 watt verbrauch aber es ist dan mit 20 fps unspielbar.

mfg sonic
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
AW: wenig fps bei ghost recon wildlands

ot:
@sonic2004
Wenn du in deinem Beitrag Groß- und Kleinschreibung anwenden würdest und auch hier und da mal einen Absatz einfügst, liest deinen Beitrag vielleicht auch jemand. In der jetzigen Form ist es jedenfalls eine Zumutung.
 

sonic2004

treuer Stammgast
AW: wenig fps bei ghost recon wildlands

woanders hab ich hilfe bekommen da wurde komischerweise sofort verstanden um was es geht

mfg
 

Rottendam

gehört zum Inventar
Intel Core i7-7700K @ 4.8 GHz

Da sind deine fehlenden Frames. Nicht immer Zeug was Elektroschrott zu dem Zeitpunkt der Messungen war mit damals noch aktueller Hardware vergleichen die wirst du selbst mit einem Hardcore OC nämlich nie erreichen
 

Alte Seele

gehört zum Inventar
ot:
Hallo sonic2004 :)

woanders hab ich hilfe bekommen da wurde komischerweise sofort verstanden um was es geht

mfg

Wir verstehen auch worum es geht.
Zumindest dann wenn sich einer die Mühe macht das hingeklatschte auch zu lesen.
Das war jetzt nicht Böse gemeint aber hingeklatscht passt einfach zu gut.

Es ist halt für uns Helfer anstrengend (unangenehm) zu lesen.;)

Bin fast geneigt zusagen das es auch was mit Höflichkeit bzw. Respekt gegenüber dem Leser (Helfer) Zutun hat.

LG
A.S
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic2004

treuer Stammgast
@rottendam ich glaub du bist im falschen thread
@alte seele also für mich ist der text weder anstrengend noch mühsam zu lesen.
 

chakko

gehört zum Inventar
AW: wenig fps bei ghost recon wildlands

ot:


Es geht nicht um´s Verstehen, sondern um die Lesbarkeit.

Um's verstehen geht's definitiv auch. Ihr kennt sicher das Beispiel mit "Wir essen Opa".

Schade, dass dann als Antwort so ein "Lasst mich gefälligst in Ruhe, andere verstehen es, wenn ich so schreibe" kommt. Da hilft man dann natürlich äußerst gerne weiter. Nicht.
 

Henry E.

Moderator
Teammitglied
Kleine Lektüre dazu, auch wenn woanders schon geholfen wurde, dann können wir hier auch zumachen, oder ?

Verwende korrekte Rechtschreibung, Interpunktion und Großschreibung. Schreibe NICHT ALLES GROSS, das wird als Schreien empfunden und gilt als unhöflich. (Vollständige Kleinschreibung ist einen Deut weniger nervtötend, ist aber auch schwer zu lesen. Einem Alan Cox wird man so etwas vielleicht durchgehen lassen – dir nicht.)
 

sonic2004

treuer Stammgast
währe gut den thread noch offen zu lassen ich habe trotz allem noch die leise hoffnung das jemand mit kompetenz eine gute antwort gibt. und damit meine ich nicht die die sich hier als oberlehrer und besserwisser aufspielen.

@chakko wil man es nicht verstehen oder kan man es nicht verstehen?
 

Henry E.

Moderator
Teammitglied
Nach dieser Antwort wohl nicht mehr

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben