Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Peripherie Wenn ich eine neue M2 SSD einbaue, wird die sofort erkannt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Jarexx

kennt sich schon aus
hallo wie viele ja vielleicht wissen ist letzens meine m2 ssd kapput gegangen,Und wenn ich jetzt eine neue m2 ssd reinbaue wird die dann erkannt weil habe gehört man muss sie irgendwie partitionieren oder so und ist eine evo plus 970 mit einen gigabyte a320 board kompatibel?
 
Anzeige
Sollte passen und der Port sollte die auch automatisch erkennen. Beim A320 muss man nur schauen welche Sata Ports dann deaktiviert werden. Einen echten Chipsatz hat der A320 nämlich nicht.
Partition erstellen kommt nach dem ersten Start, nachdem der NVME Treiber installiert wurde.
 
Ja, du kannst dann ganz normal Windows installieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben