Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wenn ich mit der Maus nach rechts gehe, verschwindet Firefox.

Acali

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

jedes mal wenn ich mit der Maus zu weit nach rechts komme, ist plötzlich der Browser weg und erst wieder da, wenn ich mit der Maus zurück komme.
Grüße
Acali
 
Anzeige
Kann es sein, daß Du mit der Maus an die markierte Stelle fährst? Dann werden alle Fenster auf dem Desktop abgeblendet.

1720604989666.png
 
Hallo nokiafan,

nein, dann passiert es nicht, nur bei geöffnetem Browser.

Hallo PeteM92

nein, auch wenn ich mit der Maus, gem. deinem Pfeil, ganz mit der Maus in die Ecke gehe, passiert es nicht, ganz davon abgesehen, es ist nicht immer der Fall.

Grüße
Acali
 
In der Taskleiste ganz rechts, oben oder unten, gibt es einen versteckten Knopf 'Desktop anzeigen'. Der ist so hoch wie die Taskleiste. Bei mir funktioniert der aber nur mit Klick.
Ein Klick schließt alle Fenster, der nächste Klick läßt diese wieder erscheinen.

PS: Irfanview markiert den Mauszeiger beim Screenshot automatisch, mußt du nur anhaken.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nokiafan,

du hattest recht, wenn der Mauszeiger ganz unten rechts ist, verschwindet der Browser.
 
Anzeige
Oben