Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wenn man im Forum eine Frage stellt.

anthropos

gehört zum Inventar
Der Beitrag bezog sich auf das Thema hier, leider ohne Verweis auf den Zusammenhang verschoben, Onkel Moddi 😜

Oh Gott! Das Video ist eine Woche alt, ist mir heute aufgefallen, das passt so gut! 😂🤣

Nichts für ungut, hier wird super geholfen, aber woanders kann es eben anders aussehen, das hat Varion lustig zusammengefasst.

Verzeiht das Abweichen vom Thema 😊 .

Quelle: Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das Video bringt es für viele Foren auf den Punkt. :ROFLMAO:
Allerdings ist der Typ deutlich zu jung. Wie heißt es noch so böse: Früher spielten die Rentner Bingo und heutzutage spielen sie nach Lösungen für PC-Probleme googeln.
 
Wer meint, er könnte es besser machen, dauerhaft!, den lass ich gerne vor. Ansonsten gehen mir genau solche Typen noch mehr am A... h vorbei als die, die alles planlos machen und später fragen, warum ihnen der Krempel um die Ohren fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer meint, er könnte es besser machen, dauerhaft!, den lass ich gerne vor. Ansonsten gehen mir genau solche Typen noch mehr am A... h vorbei als die, die alles planlos machen und später fragen, warum ihnen der Krempel um die Ohren fliegt.
Meinst Du Varion?
Ich habe doch hinzugefügt, dass ich es so noch nicht hier erlebt habe ;) , solltest Du es auf Dich beziehen, erscheint es mir grundlos.

Woanders erlebte ich auch bereits, dass statt Hilfe und Hinweise keine Antworten kamen, sondern nur Auflistungen, warum andere Programme oder Systeme besser wären oder warum etwas schwer zu lösen sei.
 
Dann mag ich dich falsch verstanden haben.

Ich hab mir übrigens noch zwei andere Videos von der Truppe angeschaut, ganz witzig.

Was die Bilder von Sonnschein angeht, gehe ich damit bedingt konform. "Preftching" kann man in jedem Browser abstellen, bei den Listen auf Anfrage, weil ich andere nutze.
 
Dann mag ich dich falsch verstanden haben.

Ich hab mir übrigens noch zwei andere Videos von der Truppe angeschaut, ganz witzig.
Das ist nur Einer, der das alles zusammenschneidet, das muss also eine riesige Fummelei immer sein.

:unsure:

PS:
Hätte ich Dich aufziehen wollen, hätte ich voll auf Risiko so was gesagt wie: "Bernd das Brummel, Forum ist wie Kindergarten, man fängt immer von vorne an mit den Kleinen am PC."
😜
 
Woanders erlebte ich auch bereits, dass statt Hilfe und Hinweise keine Antworten kamen, sondern nur Auflistungen, warum andere Programme oder Systeme besser wären oder warum etwas schwer zu lösen sei.
Jo. Das stimmt. Oder diese sehr hilfreichen "bei mir tritt das Problem nicht auf!" sägen auch gerne an den Nerven . Sehr schön sind auch immer wieder diese Forenmythen. In Forum A liegt es im Zweifel immer am Netzteil, wenn man als "Helfer" keinen Plan hat oder nicht weiter weiß und in Forum B kommen in solchen Fällen endlos lange Abhandlungen über die Sinnlosigkeit von Drittanbieter-AV-Software, auch wenn das überhaupt nichts mit dem Problem zu tun hat usw. usw.

Disclaimer
Hier ist das natürlich alles ganz anders! :)
 
😉 Ach kuck.... Wirklich?
Diese Papnasen gibt es auch hier 🤫
Ja bitte?
shame-box.gif
 
Auf Anfrage
In Firefox aktiv, in Chromium nicht, weil 0 aus x benutzt.
* MVPS HOSTS
* Fanboy’s Social

Jemand erstellt sich eine Liste von hier

Und die sieht bei mir inzwischen so aus
Code:
!~~~tld-lock~~~
||*.ae
||*.ag
||*.app
||*.asia
||*.au
||*.banking
||*.bid
||*.billing
||*.bitcoin
||*.biz
||*.cam
||*.cash
||*.cf
||*.cl
||*.click
||*.cloud
||*.club
||*.coin
||*.cool
||*.date
||*.email
||*.eu
||*.exposed
||*.fail
||*.fit
||*.fun
||*.gdn
||*.gratis
||*.ie
||*.in
||*.info
||*.io
||*.life
||*.loan
||*.london
||*.love
||*.lt
||*.ma
||*.md
||*.me
||*.ml
||*.mx
||*.mz
||*.online
||*.pass
||*.password
||*.pk
||*.pro
||*.promo
||*.pw
||*.py
||*.ro
||*.rocks
||*.rs
||*.ru
||*.sk
||*.space
||*.stream
||*.support
||*.surf
||*.tk
||*.today
||*.top
||*.tr
||*.trial
||*.ua
||*.us
||*.viajes
||*.website
||*.win
||*.work
||*.xxx
||*.xyz
||*.yt
||*.za
||vk.cc
||vk.com
Hier ist das natürlich alles ganz anders!
Doch, kann man behaupten, die Qualität hat wieder zugenommen. Man sollte nur wie üblich eines vermeiden: anderen Helfern dazwischen labern :D
 
Als ich dieses Thema las, musste ich instinktiv an deinen Kommentar denken:

"xyz zeigt Fehler"
"Nimm doch abc"

Ausserdem wurde verlinkt, was ihm nicht weiterhilft - was konkret davon, gilt es zu erfragen, nicht sich hinstellen wie in #7. Und wie jemand andere anschreibt, kann man nicht verlangen, aber egal, ich konnte die Antworten und deren Adressat einsortieren.

Irgendwo hast du Recht, wenn man nicht vernünftig antworten kann, sollte man es sein lassen.
 
Anzeige
Oben