Frage: Wer bleibt Insider , wer steigt komplett um ?

Wer bleibt Insider ? wer steigt auf Windows 10 um

  • Ich bleibe Insider so lange ich will

    Stimmen: 23 54,8%
  • Ich werde sofort umsteigen

    Stimmen: 19 45,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

AltPeter

Bastler
In die Umfrage kann ich mich, so wie sie abgefasst ist, nicht einbringen:

Testrechner- PC bleibt W10 Insider,
Hauptrechner-PC bleibt vorerst W7 Pro 64 Ult (W7 ist für mich immer noch das beste MS-Betriebssystem für den PC-Arbeitsbereich).
NB1-W7 Pro wird W10 Pro,
NB2 -W8.1 Pro wird W10 Pro,
Soweit die Planung.
 
Anzeige
A

august_burg

Gast
Ich war ganz mutig u. arbeite bereits produktiv mit der clean installierten Preview Build 10162.
Keinerlei Probleme, mit Ausnahme Neuinstallation Kaspersky AV 2015.

Der Support sucht nach einer Lösung. Interimistisch paßt Avira AV Prof. 2015 auf.

Für alle Fälle habe ich natürlich ein aktuelles Image von Win 7 Prof. auf einer ext. HD gespeichert.
 

der_sascha

gehört zum Inventar
Kaspersky läuft bei mir auch nicht auf Windows 10 ich habe eine kostenlose 9 Monate bitdefender über pc Welt glaube ich bekommen nur als Kleiner Tipp ;)
 

HF299

treuer Stammgast
Mein Lumia 930 und mein Surface laufen bereits auf Windows 10. Zwei weitere NBs und ein PC werden folgen.
Mein Smartfone könnte etwas performanter sein aber mein Tablet rennt wie Sau... oops. (Stimmt aber)
Auch mit der Preview von Office 2016 - einfach schick.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Ich steige am 29.Juli auf Windows 10 per Upgrade um. War bis heute Vormittag damit noch produktiv tätig (Build 10162, Upgrade von Win 8.1), bin aber jetzt wieder auf Win 8.1 zurück, damit ich dann Windows 10 mit den richtigen Key habe. Nach einer Weile werde ich dann einen Cleaninstall durchführen, damit das System wieder "sauber" ist. :badewanne
 

tkmopped

gehört zum Inventar
Ich werde mit 3 und später noch 2 Rechnern auf Win10 Pro odere Home upgraden aber mit 2 werde ich bei Win 7 bleiben (ich spiele zu gerne Spidersolitär) und als Spielerei bleibe ich noch Inider jeweils x86 und x64 - Interessehalber und als Testrechner.
Bei mir hat jeder PC ne extra Aufgabe.
Videobearbeitung - Spielerechner(COD, Crysis) - Büro und Onlinebanking - Laptop(Frau) - Netbook Acer - Tablet Asus - HTPC - Büro(Frau)
jeder PC ist selbsgebaut für die spezielle Aufgabe und wenn Win10 mir stabil genug erscheint gehts auf 10
 

miriuta

gehört zum Inventar
Hi!

Ich nutze zum testen und probieren auch schon 1 mal Win 10 Insider.
Läuft wirklich gut und ist mit allen Programmen kompatibel,auch mit meinem geliebten Avira.
Sagt mal,was passiert mit Win 7 nach dem einen Jahr?
Wielange gibts dann noch Support von Microsoft?
Gruss miriuta
 
Oben