Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox 360 Wer hat das Porsche DLC vom FM4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceblue

treuer Stammgast
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch das Porsche DLC für Forza Motorsport 4 hat?

Wäre super, wenn Sich da jemand zu melden könnte, ich habe da eine Frage zu.
Rechtherzlichen Dank dafür.

Gruß
 
Anzeige
Ich habe einfach eine Rückfrage zu dem dlc, da reicht es wenn sich einfach jemand der das dlc hat bei mir melden würde.
Alles weitere sprengt hier den Rahmen
 
Ob illegal oder nicht, interessiert mich in dem Fall eher nicht, ich bin ja nicht die Polizei.
In einem Forum sollte aber grundsätzlich öffentlich diskutiert werden.
Wie auch immer, da in diesem Thread keine Unterhaltung gewünscht wird, kann man ihn getrost schließen.
Sollte jemand das Bedürfnis haben, sich bei Iceblue zu melden, kann er das ja dennoch tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben