Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Wer hat MS Security Essentials 4?

Tillic

nicht mehr wegzudenken
Tag! :)

Wollte mir eben die MS Security Essentials 4 Beta holen, die steht aber nicht mehr zur Verfügung. Wo/wie bekomme ich die?

Danke und Grüße!
 
Anzeige

Anhänge

  • beta.JPG
    beta.JPG
    90 KB · Aufrufe: 261
Ne, für mich nicht :cry: Du hast vermutlich schon früher mal was getestet?

"Thanks for your interest in the Microsoft Security Essentials Beta program. The Beta is currently closed for new users. "
 
Geht aber bei mir auch, musste mich allerdings mit meinem Hotmailkonto anmelden, dann Funzt es.:)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    137 KB · Aufrufe: 213
  • 2.PNG
    2.PNG
    81,1 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Atlantik, ich habe mich mit meiner Windows Live ID angemeldet.
Es ändert sich aber nichts, immer noch der Hinweis
The Beta is currently closed for new users
Demnach ist die Beta für neue User derzeit geschlossen.
Hast Du sie Dir schon zu einem früheren Zeitpunkt runter geladen?
 
Hast Du sie Dir schon zu einem früheren Zeitpunkt runter geladen?

Nein eben nicht, ich habe das hier gelesen und einfach mal ausprobiert.

Mit meiner Hotmail ID angemeldet, und den Download gestartet.
Allerdings noch nicht Installiert.

Edit:
Ich habs jetzt noch einmal probiert.


Edit
Mag aber nicht.
 

Anhänge

  • 3.PNG
    3.PNG
    127,3 KB · Aufrufe: 246
  • 4.PNG
    4.PNG
    106,8 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine andere Quelle zugespielt bekommen und sie einfach über die Version 2 drübergeügelt. MS hat auch gleich "upgrading" erkannt und durchgeführt.
Klappt alles.
Ist die Engine besser als die 2 oder wo steckt die Revolution darin? Oberfläche ist die gleiche.
 
OK Danke, hat funktioniert,
ist ja eigentlich auch Standart--> Alt runter - neu drauf.:ROFLMAO:

Was kommt bei dir wenn du den Link anklickst??
 
Mit meinem HOTMAIL-Account komme ich auf die Webseite:

https://connect.microsoft.com/site981

nicht jedoch mit meinem LIVE-Account. Allerdings wird nach dem Klick auf DOWNLOAD ein interner Fehler angezeigt:
2cb361f2-09d9-4031-8963-822f9e451d0c.
Werde es später nochmals versuchen.
 
Ergänzung
Jetzt erreiche ich die Downloadseite mit meinem HOTMAIL-Account und habe die BETAs (32/64-ENUS) auf meinem NAS.
Womit das Funktionieren bewiesen wäre.
 
Jetzt habe ich mich mit meiner Hotmail-Adresse angemeldet, bekomme aber nach wie vor das Bild aus #11 angezeigt. Den Account habe ich mir eben erst zugelegt, hatte vorher noch keine Hotmail-Adresse. Vielleicht liegt´s ja daran, dass nur User darauf zugreifen können, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Beta bereits über eine Hotmail verfügt haben. Dann gehöre ich eben nicht zu den Auserwählten :rolleyes::D
Jetzt interessiert mich immer noch diese ominöse Quelle von Tillic, denn das hat mich schon etwas stutzig gemacht:
[...]und sie einfach über die Version 2 drübergeügelt. MS hat auch gleich "upgrading" erkannt und durchgeführt[...]
Wegen den unterschiedlichen Sprachen sollte ein Upgrade so nicht möglich sein, oder gibt´s inzwischen davon eine deutsche Version?
 
Vergiss bitte diese "ominöse Quelle". Die anderen Posts liegen schon richtig.
Wer sich nicht innerhalb des Anmelde-Zeitraums bei MS gemeldet hat, muss leider warten.
Auch ich hatte keine Möglichkeit, wegen der inkompatiblen Sprach-Einstellung dieses "Update", welches weder eine neue Engine mitbringt, noch sonst welche Verbesserungen anbot, so mir nichts-dir nichts zu installieren.
 
Anzeige
Oben