Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wer kennt GetSatisfaction und emclient?

Anzeige
Und wo ist jetzt dein Problem? Warum erwähnst du diese Kombination? Wenn du ein Problem zwischen beiden hast, solltest du mal bei denen nachfragen oder bei emClient selbst. Oder ist das nur ein Werbelink?
 
Die haben leider nur englischsprachigen Support. und trotz Google translate kann es da Missverständnisse geben.
Deshalb dachte ich falls das jemand kennt...

Es ist übrigens kein Werbelink

Ich dachte bevor ich das Problem poste... erstmal sehen ob das überhaupt jemand kennt. Sonst spar ich mir das Getippe :)


Hier die Erklärung von Wikipedia:

Aus dem Englischen übersetzt-Get Satisfaction ist eine Kunden-Community-Softwareplattform für technischen Support mit Sitz in San Francisco, Kalifornien, USA. Es wurde am 31. Januar 2007 von mehreren Personen gegründet, darunter Lane Becker, Amy Muller, Thor Muller und Jonathan Grubb. Es wurde im September 2007 öffentlich eingeführt.

Also Get Satisfaction stellt die technische Infrastruktur für diverse Community (Foren) zur Verfügung.
So hab ich das verstanden.

Und auch emclient nutzt das.

Ich war nur verwirrt, dass man zwei Profile hat. Eins bei Get Satisfaction und eins bei emclient.

Aber das gehört teilweise zusammen.

Aber es gibt eine unterschiedliche Anzahl von replies (Antworten). Bei Get Satisfaction habe ich mehr replies in meinem Profil stehen als beim Profil von emclient.
Das muss ja heissen, dass die anderen replies von anderen Anbietern sind. Aber es gibt im Get Satisfaction Profil eine Liste und da kann man jeden Anbieter auswählen. Allerdings gibt es dort nur emclient.

Also die Differenz der replies muss heissen, dass ich noch mehr replies habe bei anderen Anbietern. Allerdings scheinen diese alt zu sein bzw. die gibt es nicht mehr.
Ich war verwundert dass ich dort schon ein Account von 2011 habe. Ich kann mich aber nicht erinnern dass ich mich da mal angemeldet habe.

Dann zählt die eine Plattform comments zu den replies dazu und die andere nicht, das heisst bei der einen Plattform ist es ein replies weniger. Dort steht 6 replies und beim anderen steht 7 replies.
Beim emclient sind aber 6 replies und 1 comment. Und Get Satisfaction macht daraus anscheind 7 replies.

Ist halt unübersichtlich.

Was ich sagen will kann aber nur jemand verstehen der auch dort angemeldet ist, denke ich zumindest :)

Also sorry. Schwierig jemand zu erklären der das nicht kennt. Deshalb wollte ich jemand fragen der auch dort angemeldet ist. Und nicht Leute nerven die das gar nicht kennen.

Und dieses Kuddelmuddel wollte ich mir so lange sparen bis sich jemand meldet der das kennt.

Und das klär mal auf englisch...

Und da schiebt es einer auf den anderen. emclient sagt dass ich GetSatisfaction fragen soll weil die ja die Technik zur Verfügung stellen und das mit verschiedener Zählweise und Account ab 2011 wissen natürlich dann nur die und GetSatisfaction sagt dass sie nur die Technik zur Verfügung stellen aber nicht für die Inhalte verantwortlich sind denn da muss ich emclient fragen.


Halbwegs hab ich es verstanden aber diese Details krieg ich nicht raus.

Sorry nochmal für langen Text.

Schönen Abend noch.

Gruss


PS: Dann kommt noch dazu dass emclient im Profil nur meine eigenen replies zählt und Get Satisfaction zählt alle replies also meine eigenen und die von anderen Usern.

Schade dass das nicht alles einheitlich ist.
Und dass man nicht mehr sehen kann wer die anderen Anbieter sind
 
Anzeige
Oben