Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Werbeeinblendungen auf der Startseite von Dr. Windows

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Nadir

gehört zum Inventar
Seit einiger Zeit ärgern mich nervige Werbeeinblendungen bei Dr.Windows.
Trotz ausgeschalteter Popup Einblendung bei meinem Windows 10.
Was ist da los?
 
Anzeige
am PC habe ich auch keine Werbung, am Androiden massiv. Bei beiden angemeldet...
Hatte das Martin nicht irgendwann mal angesprochen?
 
@Nadir

So schaut's aus (ohne Anmeldung im Edge Stable)

1663605584463.png



Der gleiche Thread (mit Anmeldung im Vivaldi)

1663605668903.png


Wie meine Vorredner habe ich bei Dr. Windows keine Werbung.
Hast du für uns ein Beispiel-Screenshot mit den besagten Werbeeinblendungen?
 
Ich würde ja auch erst mal den TE zu Worte kommen lassen, bevor wir weiter unsere Glaskugeln polieren ,ob er sich eventuell als Mitglied temporär abgemeldet hat 🤫🤫
Abgemeldete Mitglieder sind in diesem Bezug identisch mit Unregistrierten !
 
PS
Nach einem Cleaninstall muss ich mich jedesmal wieder anmelden. Vielleicht hat TE ja neu installiert und nicht mitbekommen, dass er nicht mehr angemeldet ist.
Übrigens, wenn ich beinen AdGuardBlocker abstelle ist die Startseite auch zugekleistert von Werbefenstern - die Foren bleiben aber rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
... für angemeldete User gibt es keine Werbung ;)
Ich habe hier nach meiner Anmeldung noch nie Werbung gesehen.

Diese Sprüche habe ich schon erwartet.
Ich bin angemeldet!!!!

Fuer Martin siehe unten. So sieht es bei mir aus.
Und nochmals.... ich bin angemeldet


1663687729723.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstatt hier rumzumeckern, solltest du uns mal einen kompletten Screenshot zeigen, denn wir haben keine Werbung und können dies bei dir (weil wir bei dir nicht vor Ort sind) aus der Ferne nicht nachvollziehen ;)
 
@Jürgen
einen Werbeblocker im Browser ist schon OK, aber wird dem TE nichts nützen, ich habe ohne einen solchen auch keine Werbung, vermute, dass der TE sich ein oder mehrere Adware eingefangen hat. Deshalb hat Martin auch um einen Screenshot gebeten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben