Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[gelöst] Werbeeinblendungen auf der Startseite von Dr. Windows
- Ersteller Nadir
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Freundlich wie immer...Anstatt hier rumzumeckern, solltest du uns mal einen kompletten Screenshot zeigen, denn wir haben keine Werbung und können dies bei dir (weil wir bei dir nicht vor Ort sind) aus der Ferne nicht nachvollziehen![]()
Würde ich mich hier anmelden und so eine Antwort erhalten, würde ich mich gleich wieder abmelden.
nokiafan
gehört zum Inventar
Ist das tatsächlich die Lösung? Ich denke nein.Ich habe Ublock.origin instaliert und habe jetyt` Ruhe und keine Werbeeinblendungen mehr!
MSFreak
gehört zum Inventar
... im angemeldeten Forum nicht.Muß man demnach sagen, wer kein Blocker installiert hat, bekommt auf drwindows ..de immer Werbung?
MSFreak
gehört zum Inventar
... es gibt bei Dr.Windows mehrere Bereiche. Im angemeldeten Forum gibt es keinerlei Werbung !Ich bin angemeldet, nadir ebenso, und beide haben Werbung.
Und der TE hat die Werbung auf der Startseite, was auch logisch ist, schließlich muss ja @Martin seine Webseiten irgendwie finanzieren, oder bezahlst du hier dafür
!Anwender
Windows 11 aktuell
@MSFreak , erst mal etwas ruhiger werden
und siehe meine Screenshots, wir reden hier immer von der Startseite und ich war angemeldet
mit einem neuen Edge und 2. System, vom Forum ist Werbung auch nur aufgetreten ohne Anmeldung,
Nur vergessen hier einige, dass die Startseite schon öfter (seit Jahren) solche kleinen Macken hatte, und eventuell schon gar nicht mehr auf die Gedanken kommen, dass ein Blocker schon immer aktiv ist, oder der Cache nicht geleert wurde.
Auf jedem nagelneuen System was ich bei Bekannten installiere, ist es so wie von mir in den Screens ersichtlich, was ich bei Windows oder dem Browser einstelle, bleibt dabei egal,
Einem User der hier ab und zu mal reinschaut ist es egal ob Startseite oder Forum, für ihn ist DrWindows und damit eins.
Nur vergessen hier einige, dass die Startseite schon öfter (seit Jahren) solche kleinen Macken hatte, und eventuell schon gar nicht mehr auf die Gedanken kommen, dass ein Blocker schon immer aktiv ist, oder der Cache nicht geleert wurde.
Auf jedem nagelneuen System was ich bei Bekannten installiere, ist es so wie von mir in den Screens ersichtlich, was ich bei Windows oder dem Browser einstelle, bleibt dabei egal,
Einem User der hier ab und zu mal reinschaut ist es egal ob Startseite oder Forum, für ihn ist DrWindows und damit eins.
MSFreak
gehört zum Inventar
@Jürgen

Hätte der TE uns mitgeteilt, dass es sich um die Startseite handelt, wäre dieser Thread ganz anders ausgefallen.
.... gebe dir damit auch recht, aber der TE ist hier mit 1908 Beiträgen und 13 Jahren Forenzugehörigkeit nicht neu und sollte sich hier auch auskennenEinem User der hier ab und zu mal reinschaut ist es egal ob Startseite oder Forum, für ihn ist DrWindows und damit eins.
Hätte der TE uns mitgeteilt, dass es sich um die Startseite handelt, wäre dieser Thread ganz anders ausgefallen.
MSFreak
gehört zum Inventar
Hallo nokiafan, #33 gesehen ?
Iskandar
R.I.P
Ich habe meinen Blocker nun deaktiviert. Auf den Forenseiten wie bereits gesagt,absolut keine Werbung. Die Startseite zwar zugekleistert damit, aber das ist für die Brötchen von Martin.
Daher akzeptiere ich das einfach mal.Bin ja eh selten auf der Startseite.
Sollte dort ein interessanter Artikel erscheinen, kann ich auf "Artikel im Forum diskutieren"gehen" - auch werbefrei
Daher akzeptiere ich das einfach mal.Bin ja eh selten auf der Startseite.
Sollte dort ein interessanter Artikel erscheinen, kann ich auf "Artikel im Forum diskutieren"gehen" - auch werbefrei
LordMM
kennt sich schon aus
Ich war bisher auch regelmäßiger Mitleser der Seite (mit Login im Forum).
Inzwischen ist die Startseite schlicht auf mobilen Geräten wie dem iPhone nahezu nicht mehr nutzbar.
Die Werbung kommt überall … ich hab nix gegen Werbung … aber wenn die Bedienbarkeit gegen 0 geht hab ich dafür kein Verständnis mehr.
Und wenn gleich wieder kommt … Login … dann macht bitte mal selber die Startseite auf und versucht Euch am Handy einzuloggen
Inzwischen ist die Startseite schlicht auf mobilen Geräten wie dem iPhone nahezu nicht mehr nutzbar.
Die Werbung kommt überall … ich hab nix gegen Werbung … aber wenn die Bedienbarkeit gegen 0 geht hab ich dafür kein Verständnis mehr.
Und wenn gleich wieder kommt … Login … dann macht bitte mal selber die Startseite auf und versucht Euch am Handy einzuloggen

Webwatcher
gehört zum Inventar
Unter Android über die DrWindows App keinerlei Werbung und ohne Umweg direkt im Forum
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige