Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Werbeeinblendungen auf der Startseite von Dr. Windows

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Nadir hat Recht , ohne Ublock-origon bekomme ich mit Anmeldung auf der Startseiteauch Werbung zu sehen,

Im Forum noch nie

zFP5dqtW5S.png


Und nun mit UblockOrigon

TSo7qAr6Qx.png


Also ruhig wieder entspannen

Edit im Text
 
Anstatt hier rumzumeckern, solltest du uns mal einen kompletten Screenshot zeigen, denn wir haben keine Werbung und können dies bei dir (weil wir bei dir nicht vor Ort sind) aus der Ferne nicht nachvollziehen ;)
Freundlich wie immer... ;)

Würde ich mich hier anmelden und so eine Antwort erhalten, würde ich mich gleich wieder abmelden.
 
Nadir hat Recht , ohne Ublock-origon bekomme ich mit Anmeldung auf der Startseiteauch Werbung zu sehen,

Danke JUERGEN.
Ich habe Ublock.origin instaliert und habe jetzt` Ruhe und keine Werbeeinblendungen mehr! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar hilft er.

Muß man demnach sagen, wer kein Blocker installiert hat, bekommt auf drwindows ..de immer Werbung?
 
Sorry, dann hast du nicht richtig gelesen.

Ich bin angemeldet, nadir ebenso, und beide haben Werbung.
Darum geht die Frage an Jürgen.

PS: Das Thema wurde dafür umbenannt.
 
@MSFreak , erst mal etwas ruhiger werden ;) und siehe meine Screenshots, wir reden hier immer von der Startseite und ich war angemeldet ;) mit einem neuen Edge und 2. System, vom Forum ist Werbung auch nur aufgetreten ohne Anmeldung,
Nur vergessen hier einige, dass die Startseite schon öfter (seit Jahren) solche kleinen Macken hatte, und eventuell schon gar nicht mehr auf die Gedanken kommen, dass ein Blocker schon immer aktiv ist, oder der Cache nicht geleert wurde.

Auf jedem nagelneuen System was ich bei Bekannten installiere, ist es so wie von mir in den Screens ersichtlich, was ich bei Windows oder dem Browser einstelle, bleibt dabei egal,

Einem User der hier ab und zu mal reinschaut ist es egal ob Startseite oder Forum, für ihn ist DrWindows und damit eins.
 
@Jürgen
Einem User der hier ab und zu mal reinschaut ist es egal ob Startseite oder Forum, für ihn ist DrWindows und damit eins.
.... gebe dir damit auch recht, aber der TE ist hier mit 1908 Beiträgen und 13 Jahren Forenzugehörigkeit nicht neu und sollte sich hier auch auskennen ;)
Hätte der TE uns mitgeteilt, dass es sich um die Startseite handelt, wäre dieser Thread ganz anders ausgefallen.
 
Hallo Micha, sieh in deinem Beitrag #19, ganz unten das Banner. Geht auch als Werbung durch.
Das bekomme ich aktuell im FF und angemeldet angezeigt.
 
Ich habe meinen Blocker nun deaktiviert. Auf den Forenseiten wie bereits gesagt,absolut keine Werbung. Die Startseite zwar zugekleistert damit, aber das ist für die Brötchen von Martin.
Daher akzeptiere ich das einfach mal.Bin ja eh selten auf der Startseite.
Sollte dort ein interessanter Artikel erscheinen, kann ich auf "Artikel im Forum diskutieren"gehen" - auch werbefrei
 
Ich war bisher auch regelmäßiger Mitleser der Seite (mit Login im Forum).
Inzwischen ist die Startseite schlicht auf mobilen Geräten wie dem iPhone nahezu nicht mehr nutzbar.
Die Werbung kommt überall … ich hab nix gegen Werbung … aber wenn die Bedienbarkeit gegen 0 geht hab ich dafür kein Verständnis mehr.
Und wenn gleich wieder kommt … Login … dann macht bitte mal selber die Startseite auf und versucht Euch am Handy einzuloggen 😉
 
Unter Android über die DrWindows App keinerlei Werbung und ohne Umweg direkt im Forum
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben