Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Werbeeinblendungen auf der Startseite von Dr. Windows

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Genauso ist das bei mir: keinerlei Werbung, weder mit Android noch Windows.
Kann aber sein, dass Werbungen erscheinen bei denen, die nicht angemeldet sind ...
 
Anzeige
Inzwischen ist die Startseite schlicht auf mobilen Geräten wie dem iPhone nahezu nicht mehr nutzbar.
Die Werbung kommt überall … ich hab nix gegen Werbung … aber wenn die Bedienbarkeit gegen 0 geht hab ich dafür kein Verständnis mehr.
Könntest du das an einem möglichst konkreten Beispiel erörtern? Ich nutze die mobile Seite auf dem iPhone ebenfalls häufig. Ab und an kommen diese Banner, die sich von oben über einen Teil der Seite legen. Ja, das ist lästig, aber man kann die ja auch wegdrücken.
Aber etwas, was die Seite "unbedienbar" macht, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, sonst hätte ich da sicherlich schon etwas dagegen getan.
 
Ich war vor Kurzem mal nicht eingeloggt beim Aufruf zuhause vom Handy aus. Es passierte erstmal fast nix, ich dachte an Netzwerkprobleme bis hin zu einem soeben aufgetretenen Ausfall der 100mbit Leitung,weswegen ich mir den Kopf total verrenkte, um durch die Tür hinter mir dann doch die DSL-Led der Fritzbox leuchten zu sehen.
Bevor ich als Nächstes nen Internet Speedtest auf dem Handy machen konnte, tauchten erste Seiteninhalte samt Werbung auf dem Schirm auf und die Sache war klar. Passiert sonst nie bei DrWindows, daß ich neu einloggen muß.
Der SoC vom Handy war zu sehr mit Rendern beschäftigt, weil es nicht das neueste Iphone oder Galaxy Sxx war, sondern entweder das eine Handy mit popeligem Snapdragon 821 mit 4GB Ram, selber schuld dann, oder das Andere mit SD732 und 6GB,mehr hab ich leider nicht zu bieten und das ist auch noch zuwenig für zeitgemäße Werbung auf dem allerwichtigsten Medium, dem Smartphone.
 
Ich kann zwei "Artikel" anbieten, wo ich mir nicht sicher bin ob das so gewollt ist/war.
 
Wenn du mir jetzt noch sagst, was deiner Meinung nach eventuell nicht gewollt war, kann ich dir sagen, ob du damit richtig liegst :)
 
Weil sie mehrfach neu erschienen sind.
Bzw. immer wieder.
 
Ich hatte das auch schon mal wieder in der Zwischenzeit.
Hohe Cpu Load, voller Ram(das muss aber recht schwache Hardware sein, PC oder Handy) oder Netzwerkauslastung bzw hohe Latenzen verhindern den Login und die Werbung macht die schon vorher irgendwie prekäre Situation nicht besser.
 
Kumpel von mir hat erst Weihnachten rum ausnahmsweise gespielt für 100€ und 1000€ gewonnen. So einfach ist das.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben