Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Werden Sie Windows 7 kaufen?

Werden Sie Windows 7 kaufen ?

  • Ja, ich kaufe Windows 7

    Stimmen: 189 39,5%
  • Ja, wenn ich mir einen neuen Rechner kaufe

    Stimmen: 48 10,0%
  • Ja, aber nur wenn der Preis stimmt

    Stimmen: 134 28,0%
  • Ja, ich benutze Windows 7 und XP

    Stimmen: 16 3,3%
  • Ja, ich benutze Windows 7 und Vista

    Stimmen: 36 7,5%
  • Ja, ich benutze Windows 7, Vista und XP

    Stimmen: 37 7,7%
  • Nein, ich benutze weiter Windows Vista

    Stimmen: 83 17,3%
  • Nein, ich benutze weiter Windows XP

    Stimmen: 21 4,4%
  • Ich steige jetzt auf Linux/Unix oder MAC um

    Stimmen: 12 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    479
Hallo :)

Erst wenn ich mir ein neues Lappi kaufe.
Dann spielt aber der Preis auch eine Rolle welche Version ich nehme.
Da Vista bei mir ohne Probleme läuft, sehe ich keinen Grund jetzt schon
zu wechseln.
 
Anzeige
Windows 7 soll sich erstmal 1/2 Jahr oder so etablieren dann kaufe ich es mir , so einen schnellschuß wie mit Vista werde ich definitiv nicht mehr machen.;)
 
re

da ich eh nur pc´s von der stange kaufe, was mir völlig ausreicht,und der näste erst in 2 jahren fällig wird,werde ich bestimmt wieder ein vorinstalliertes system was dann schon windows 7 sein wird ,kaufen.
 
klar werde ich mir 7 zulegen. Es ist schön und macht Spaß, gerade weil es Windows XP virtualisiert mit dazu gibt. Es macht schon Freude dass Microsoft seinen Kunden die Chance gibt dass kommende OS zu testen.
 
Habe mir gerade erst 2 X Vista zugelegt, würde sofort zu Windows 7 wechseln wenn ein Upgrade günstig wäre.
 
Steige sicher auf Windows 7 um. Allerdings sind meine PC's derzeit noch Frischlinge. Neue Geräte werden sicher noch 1-2 Jahre warten müssen (Wenn Upgrades günstig sein sollten, natürlich sofort nach erscheinen).
 
ich werde mir auf jeden Fall die Ultimate zu legen, komme
was da wolle:D allerdings bin ich auch noch am überlegen
zwecks 32 vs. 64 Bit. Kommt Zeit kommt 64 Bit, aber dafür
muß ich dann auch erst Mal noch den Arbeitsspeicher aufstocken:D
Schaue ich mir jetzt mal die Umfrage an, dann wird es verdammt eng
für Windows Vista und Windows XP ist scheinbar schon Geschichte:D
 
Hallo Leute,
mit meinem neuen Rechner,werde ich mir auch höchstwahrscheinlich Windows 7 zulegen,dann wieder Ultimate und diesmal 64 Bit...
In diesem Sinne
svenone
 
Na klar, nur welche Version es sein wird, lasse ich offen. Ich brauche ein System zum angenehmen Arbeiten ohne Schnickschnack, also könnte es die Professional Version mit Office 2007 sein. Aber das werde ich gleich mal austesten, wie sich das Office unter Win 7 verhält.
 
Office 2007 benimmt sich nicht wirklich anders als unter Vista, große Teile von 7 basieren auf Vista von daher wird es kaum bemerkenswerte Unterschiede geben.
 
Arbeite zwar momentan problemlos unter Vista, werde mir aber nach Erscheinen wohl sofort Windows 7 Ultimate zulegen. Da es wohl bisher noch kaum negative Nachrichten gab.
 
Habe mir vor kurzem einen neuen Notebook gekauft für den ausschließlich Vistatreiber zur Verfügung stehen und muß sagen, dass Vista64 tadellos läuft. Auch auf Desktop PC habe ich nur Probleme feststellen können wenn die Hardware nicht 1000%ig Vista64 kompatibel ist. Ist die Hardware sammt Treiber für Vista64 super ausgelegt liefen alle PCs die ich damit eingerichtet hatte super. Ist die Hardware also nicht 100%ig Vista64 kompatibel kann ich mir nicht vorstellen das Win7 besser laufen sollte. Auf ein 32bit System werde ich garantiert nicht wieder downgraden und laufen alle Vista64 Treiber auch mit Win7 einwandfrei? Mein Notebookhersteller hat noch keine Win7 Treiber im Angebot.
Mein System läuft aber auch und heist es nicht im Volksmund:
Never change a running System?!
 
Jop werde es mir auch Kaufen... inklusiv Neuen Rechner :)
 
auf jeden fall weiß nur noch nicht welche version ich mir kaufe abber auf jedenfall eine 64 bit version
 
ich kaufe es mit erst bei Anschaffung eines neuen Rechners, da vista bei mir problemlos läuft :D
 
Für nen 10er vielleicht?

Ach nee, zu teuer und fern meiner Zielgrupe, doch nicht.


Nein Danke!
#:smokin
 
Anzeige
Oben