Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Werdet Ihr vom Wecker (Vibration) wach?

carzl

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe mein Band 2 jetzt erst zwei Tage. Ich habe nun zweimal die Smart-Weckfunktion probiert, sicherheitshalber aber noch mein Lumia dazu als Wecker gestellt (+15 min.). Ergebnis: das Telefon hat mich geweckt, das Band nicht, der Blick aufs Display zeigt aber dass der Alarm wohl losgegangen sein muss und ich Snooze/wach wählen kann. Die Frage ist, ob die Vibration nicht funzt oder ich schlicht davon nicht wach werde. Habe das Band nicht zu locker und Vibration auf stark gestellt. Ein Test-Alarm (ohne Smart) im Wach-Zustand funktioniert, wobei ich mir selbst nicht sicher bin ob der ausreicht um mich wachzubekommen. Deshalb interessiert mich einfach mal, ob ihr wirklich zuverlässig wach werdet :sleep

Danke!
 
Anzeige
Vibriert es bei dir nicht, bis du es selber ausschaltest?
Ist bei mir seit Neuestem so. Früher hat es 3x vibriert und fertig, das war nix
 
Es vibriert bis ich es ausschalte, jedoch max. 5 Minuten - so zumindest mein Test im "Wach-Zustand". Heute früh hab ich wieder versucht vom Band geweckt zu werden, diesmal ohne Smart-Funktion; aber dasselbe, ich penne weiter. Entweder ist an meinem Band was kaputt, oder aber an meinem Arm :D
 
Funktioniert beim mir wie die Feuerwehr.

Allerdings war bei mir eine Umgewöhnung von Band 1 zu Band 2 nötig. (haben wohl anders Vibriert) evtl. liegt es also auch bei dir nur an der Gewöhnung.
 
Ich habe bei mir die haptische Warnstufe auf mittel gestellt und werde davon zuverlässig wach.

Hast du mal die höchste Stufe getestet?
 
Seit ich mein Band 2 habe, hat es meinen Wecker abgelöst. Diesen stelle ich nur noch für den Fall, dass der Akku schlapp machen könnte ;). Ansonsten hat mich das Band bisher jeden morgen zuverlässig geweckt und ich finde das vibrieren am Arm viel angenehmer als diese furchtbaren Weck Töne, die einen aus dem Schlaf reißen.
 
Anzeige
Oben