Frage: Whatsapp Backup funzt nicht

Feeline

Herzlich willkommen
Hallo ihr Lieben :)

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein "neues" Win 10 mobile phone und würde gern auch meine WA Chatverläufe, Bilder etc. mit rüber nehmen. Normalerweise geht das ja, indem ich ein OneDrive Backup erstelle und wieder einspiele. Allerdings funzt grade nur das lokale Backup, bei dem aber Bilddateien etc nicht inbegriffen sind. WA fordert mich zu Folgendem auf: "Tippe, um Whatsapp Zugriff auf OneDrive zu gewähren." Allerdgins passiert durch Tippen nichts. Die Hinweise aus dem WA Faq haben mich nicht weitergebracht... Was mache ich denn falsch? :geknickt
 
Anzeige

Feeline

Herzlich willkommen
Hallo skorpion68,
wenn ich über die SD Kart sichere gehen Bilder etc aber verloren, oder? Gibt es eine Möglichkeit die auch mitzunehmen?
 

Feeline

Herzlich willkommen
Danke k0k0 für die frendliche Nachricht :p Das bringt mich leider nicht weiter, blöd bin ich ja nicht
 

skorpion68

gehört zum Inventar
Leider müssen die Bilder separat gesichert werden. Die beste Lösung wäre, dass Du den gesamten Ordner WhatsApp sicherst denn nur so sind alle Daten gesichert.
 
Oben