Frage: WhatsApp Desktop seit Update von gestern startet nicht mehr

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Sorry wenn ich es hier und dann noch wohlmöglich falsch poste, aber andere Foren genießen nicht mein Vertrauen.
Habe gestern das letzte Update für WhatsApp Desktop eingespielt und jetzt läuft es überhaupt nicht. Bei Klick auf das Symbol etc : es passiert nichts. Kann man da was machen? Als Admin klappt auch nichts.
Win 10 Update 2004 ...610
 
Anzeige

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Hello friends,
nun lässt sich Whats App Desktop nicht mehr in der Taskleiste fixieren. Ist da schon was bekannt?
 

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Habe jetzt updaten können auf ...47.10
Mit Schliessen der App verschwindet die Fixierung in der Taskleiste weiterhin - auch nach Neustart des Rechners.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
nun lässt sich Whats App Desktop nicht mehr in der Taskleiste fixieren. Ist da schon was bekannt?
... ist mir soweit nicht bekannt, da ich WhatsApp als Edge-PWA-App in der Taskleiste habe. Hat zudem auch den Vorteil. dass die Rechtschreibprüfung des Edge auch in der PWA-App greift.
 

SAMM

nicht mehr wegzudenken
Rechtklick auf die App im Startmenü und an die Taskleiste anheften auswählen
... und beim Verlassen Fenster schliessen verschwindet das Icon wieder.
 
Oben