Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Whatsapp lässt sich nicht öffnen

PerterP

Herzlich willkommen
Hi, habe auf meinem Surftab (Windows 10 pro, 32bit) versucht Whatssapp zu installieren.

Was auch ging, ich habe es direkt von der Herstellerseite heruntergeladen. Allerdings läßt es sich nicht öffnen.

Es erscheint erst ein komplett schwarzer, dann ein weisser Bildschirm. Obwohl er mir die 32bit Version heruntergeladen hatte

Habs auch schon vom Microsoft Store heruntergeladen, passiert ist dasselbe

kennt sich da jemand aus oder hat evtl das gleiche Problem ??
 
Anzeige
Das funktioniert mal und dann wieder nicht.
Versuch mal, auf Deinem Handy Whatapp zu öffnen und dann unter Whatsapp-Web alle Geräte zu deaktivieren. Anschließend erneut mit dem Rechner koppeln.
Mußte das auch gerade machen - ich bin gespannt wie lange das anhält.

Und ja, Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
 
Auf meinem Windows Tablet mit 2 GBYTE RAM (32 Bit) habe ich das gleiche Verhalten. Habe auch beide Varianten probiert und verbinde Whatsapp jetzt wieder über die Webseite. Vermute, dass es mit dem Speicherausbau zusammen hängt.
Der Virenscanner, der bei mir blockieren könnte, ist der Defender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben