Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetprogramme WhatsApp unter Windows installieren
- Ersteller discipuli
- Erstellt am
Anzeige
MSFreak
gehört zum Inventar
... steht doch in einem Screenshot ganz genau was du machen sollstich lande immer hier. Wie get es weiter?
@discipuli
Klick bitte einmal den nachstehenden Link an. Das ist ein Thread von dir, wo es dir gelungen ist, WhatsApp zu installieren. Mach es doch bitte wieder genauso. Es hat sich seitdem nichts geändert.
WhatsApp
www.drwindows.de
Klick bitte einmal den nachstehenden Link an. Das ist ein Thread von dir, wo es dir gelungen ist, WhatsApp zu installieren. Mach es doch bitte wieder genauso. Es hat sich seitdem nichts geändert.
WhatsAPP auf win 11 installieren. Ich soll gleichzeitig auf dem Handy WhatsApp aufmachen und auf Win den Code scannen. Entscheide ich mich für scannen mit dem Handy.dann kommt dort nur ein unlesbarer Text. Wie mache ich das richtig?

Webwatcher
gehört zum Inventar
Der Screenshot in #1 ist die Startseite von Whatsapp auf dem PC also ist Whatsapp auf dem PC installiert.Was in der Anleitung fehlt: Du mußt natürlich erst "WhatsApp für PC" auf deinem PC installieren - beim ersten Start erscheint dann dieser QR-Code, den Du dann mit dem Handy autorisierst.
Ist Whatsapp auf dem Telefon= Smartphone installiert?
Doch - schon, sieheEs hat sich seitdem nichts geändert.
WhatsApp Problem
Ich versuche Whatsapp auf Windows 10 zu installieren. Nachdem download aus dem WinStore kommt immer die Meldung Update erforderlich. Finde ich nicht gut, dass im Store eine alte Version angezickt wird. Na ja auch bei MS sind nur Menschen. Da Download beginnt auch, ich sehe kaum sichtbar drei...

Anzeige