Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Ersteller discipuli
- Erstellt am
Anzeige
MSFreak
gehört zum Inventar
... indem du ganz einfach WhatsApp auf deinem Smartphone öffnestWie finde ich auf dem Handy verknüpfte Geräte.
Webwatcher
gehört zum Inventar
Du bist auf der falschen Seite: Du mußt zurück auf die Übersicht gehen auf der die Benutzer untereinander gelistet sindWie finde ich auf dem Handy verknüpfte Geräte.
Ich sehe zuerst ein Symbol für Communitys, Chats, Status, Anrufe.
Gehe ich dann auf Einstellungen, kommt alles Mögliche, aber nicht verbunden Geräte.
Dann in der rechten oberen Ecke auf die drei Punkte tippen .
Korrektur: falsche Seite
Zuletzt bearbeitet:
Sonnschein
gehört zum Inventar
Siehe Anhangwie mir WhatsApp einen Ton ausgibt,
Anhänge
Webwatcher
gehört zum Inventar
ot:
Mich nervt, dass in der PC App neue Zeile auch als absenden ausgeführt wird.
Den Reflex muß ich immer ausbremsen, um den Empfänger nicht mit kurz hintereinander folgenden Messages zu nerven
Mich nervt, dass in der PC App neue Zeile auch als absenden ausgeführt wird.
Den Reflex muß ich immer ausbremsen, um den Empfänger nicht mit kurz hintereinander folgenden Messages zu nerven
Sonnschein
gehört zum Inventar
Man konnte es aber irgendwann mal ändern.Mich nervt, dass in der PC App neue Zeile auch als absenden ausgeführt wird
Eingabetaste konfigurieren | WhatsApp-Hilfebereich

Mir fehlt aber auch der Menüpunkt.
Alternativ kann man:
Um einen Zeilenumbruch in WhatsApp Web einzufügen, haltet ihr einfach die Hochstelltaste fest bevor ihr auf Enter drückt (SHIFT + ENTER). Der Zeilenumbruch wird dann in eurer WhatsApp-Nachricht automatisch eingefügt.
Anzeige