Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WhatsApp

discipuli

gehört zum Inventar
WhatsAPP auf win 11 installieren.
Ich soll gleichzeitig auf dem Handy WhatsApp aufmachen und auf Win den Code scannen.
Entscheide ich mich für scannen mit dem Handy.dann kommt dort nur ein unlesbarer Text.
Wie mache ich das richtig?
 
Anzeige
Hallo discipuli,

das Scannen des QRCodes muss über die Whatsapp geschehen.
MAI.png
 
Hallo Shurik,
Wie finde ich auf dem Handy verknüpfte Geräte.
Ich sehe zuerst ein Symbol für Communitys, Chats, Status, Anrufe.
Gehe ich dann auf Einstellungen, kommt alles Mögliche, aber nicht verbunden Geräte.
Was tun?
 
Tippe auf WhatsApp und dann sofort auf die 3 Punkte oben rechts ,(Eventuell WhatsApp vorher richtig schließen) und weiter wie im Bild oben,
 
Wie finde ich auf dem Handy verknüpfte Geräte.
Ich sehe zuerst ein Symbol für Communitys, Chats, Status, Anrufe.
Gehe ich dann auf Einstellungen, kommt alles Mögliche, aber nicht verbunden Geräte.
Du bist auf der falschen Seite: Du mußt zurück auf die Übersicht gehen auf der die Benutzer untereinander gelistet sind
Dann in der rechten oberen Ecke auf die drei Punkte tippen .

Korrektur: falsche Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allen, jetzt hat es geklappt.
Nur müsste ich noch wissen, wie mir WhatsApp einen Ton ausgibt, wenn etwas ankommt.
disicpuli
 
ot:
Mich nervt, dass in der PC App neue Zeile auch als absenden ausgeführt wird.
Den Reflex muß ich immer ausbremsen, um den Empfänger nicht mit kurz hintereinander folgenden Messages zu nerven
 
Mich nervt, dass in der PC App neue Zeile auch als absenden ausgeführt wird
Man konnte es aber irgendwann mal ändern.


Mir fehlt aber auch der Menüpunkt.

Alternativ kann man:

Um einen Zeilenumbruch in WhatsApp Web einzufügen, haltet ihr einfach die Hochstelltaste fest bevor ihr auf Enter drückt (SHIFT + ENTER). Der Zeilenumbruch wird dann in eurer WhatsApp-Nachricht automatisch eingefügt.
 
Anzeige
Oben